G Data InternetSecurity 2012 - Beta Test

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.

Die Neuerungen der Beta 2012 kurz im Überblick:

-Erweiterter Schutz durch verbesserten Behaviour-Blocker
-Komfortables Arbeiten: Der On-Demand-Scan arbeitet im Hintergrund, wenn der Nutzer nicht aktiv ist
-Neues Add-In für Outlook 2007/2010
-Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
-Optimierung Performance Webschutz
-Optimierung Performance Wächter
-Shredder auch bei 64bit-Systemen
-Verbesserter Selbstschutz

Download der Beta

Als Zugangsdaten benutzt bitte:

Benutzername: BetaTest29848
Passwort: T0BSBS

Bitte vorher jegliche andere Virenscanner oder Internet Security Suites deinstallieren. Falls ihr schon ein G Data-Produkt benutzt und die Beta trotzdem testen möchtet, bitte dieses wie gewohnt über die Systemsteuerung deinstallieren, neustarten und zusätzlich den Cleaner von G Data nochmal drüber laufen lassen. Viel Spass beim Testen.

Feedback zur Beta bitte direkt hier im Thread oder an GDATA

bei beta virenscannern bin ich lieber vorsichtig :D
bin mit der aktuellen version eigentlich zufrieden.

was mir allerdings fehlt ist eine import/export funktion für die firewall regelsätze! kann man schon sagen, ob es sowas in der 2012er version geben wird?

Moin.
Die Beta gibt es ja nun schon länger und ich warte nun eigentlich mal auf die Vollversion.
Aber lange dürfte es ja nicht dauern normalerweise kommts ja immer zur Cebit oder kurz nach der Cebit.
Im Pcgh sollte ja eigentlich Gdata Internet Security vor kurzem getestet werden.
Dies wurde dann verschoben, weiß einer wann es nun raus gekommen ist bzw. raus kommt ?
Welche Version wurde/wird getestet die Beta oder die 2011er Version ?

Zurück