G Data InternetSecurity 2012 - Final erhältlich

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
G Data InternetSecurity 2012 - Final erhältlich

Seit heute ist die Final auf der G Data Website erhältlich.

Einfach. Sicher. Ressourcenschonend.
Neben höchsten Erkennungsraten durch umfassenden Testsieger-Virenschutz bietet G Data InternetSecurity den neuen Leerlauf-Scan zur Ausnutzung inaktiver Computerlaufzeiten.
Mit zusätzlichem cloud-basiertem Checksummen-Abgleich verdächtiger Dateien und der Silent-Firewall verfügen Sie über die perfekte Abwehr von Viren, Würmern, Spam und Hackerangriffen - ohne Leistungsverlust und lästige Rückfragen. Eine Kindersicherung bietet zusätzlichen Schutz.

Testsieger-Sicherheit

• Beste Virenerkennung durch DoubleScan-Technologie und OutbreakShield
  • Extrem schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
  • Modernste Erkennungsmethoden bei unbekannten Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, CloudSecurity)

Unauffälliger Virenschutz

• NEU! Leerlauf-Scan: Virenprüfung bei Inaktivität des Nutzers und des Systems
  • NEU! Proaktiver Schutz vor Online-Banking-Trojanern
  • NEU! Verbessertes Add-In für Outlook zur Erkennung von Viren- und Spam-Mails
  • NEU! On-Execution-Wächtermodus speziell für ausgelastete Systeme

Kinderleichte Bedienung

• NEU! Alle wichtigen Informationen auf einen Blick im G Data SecurityCenter

Antivirus Download, Antivirus-Software - G Data Software AG

AW: G Data InternetSecurity 2012 - Final erhältlich

Toll, aber nicht so toll, das man zwei gleiche Threads braucht.;)

Die übertreiben mittlerweile alle! Warum deklarieren die anfang 2011 ihre Security Suite mit 2012 :stupid:

Endlich ist sie da , gleich mal installieren :D danke für die News.

ist das die "End-of alltime.Final"..? Das heisst, die wirklich alller--aller---allerallerletzte Version vor dem Untergang..?:D

ghostadmin schrieb:
Welch konstruktiver Beitrag... :schief:

zu GData, hatte schon das 2011er, aber die is schon abgelaufen, vielleicht schau ich mir das neue ja mal an.

Ja ich war am Handy .
Warum bringt man Anfang 2011 die Version 2012 raus ? Aus einem Grund die 2011er ist zu schlecht und sie wollen Geld und die Verbesserungen nicht in ein update stecken , wie ein dlc .

Naja das is normal. 2010 kam auch die 2011er raus.

Und wenn du ne gültige 2011er hast, kannst du die ohne Probleme auf die 2012er Updaten.

Keine Ahnung, weiss und wusste nichts von nem 2ten.

yeah systembrems-security programme! ob man sich jetzt norton, kaspersky, gdata, mcaffee oder f-secure draufhaut. allesamt gleich unnütz und schlecht. das einzig sinnvolle beispiel, wofür man so ein quatschprogramm braucht, ist ein system aus XP zeiten und ein modem ohne routerfunktion und ohne firewall. den vogel abschießen kann man dann nurnoch damit, dass man einen zweiten virenscanner und tuneup utilities aufm rechner hat. in der heutigen zeit reicht ein gratis virenscanner ala antivir oder avast in kombination mit der windows firewall, nem router und einem up-to-date betriebssystem völlig aus.

Ich wollte grad sagen, brauch man sowas denn noch? Ich habe das Microsoft Security Essentials + Windows Firewall und hatte noch nie einen Virus.

Anfang 2011 wird eine Security Suite 2012 veröffentlicht?
Die Hersteller haben doch nicht mehr alle.

stimmt. mein alter atari 3000 ist auch aus dem jahre 3000. früher war alles besser....sogar die zukunft

Zurück