G-Data 2010 ist da!

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
*Meld*: Hab's über 3 Monate...
Mein Dad hatte damals 'ne Mail bekommen, dass es was neues gibt. Ich irgendwie nicht...

Trotzdem danke für den Hinweis, einigen wird es sicher auch so gehen, dass sie es nicht mitbekommen haben. ;)

sorry, ich habs halt erst jetzt gesehen und festgestellt das nirgends was drüber stand und fands wichtig dies mitzuteilen.
sollte nicht mehr vorkommen!!! mea culpa

thread bitte schließen!

Ich meine auch das man die Nachricht ruhig erwähnen sollte.
Man sollte auch sagen, daß die Internet Security 2010 sogar schön schnell geworden ist. Ich habe von vielen gehört, daß die alet Version wohl schon ziemlich auf die Ressourcen ging, dies ist ja nun nicht mehr so.

Ich hatte schon die 2009-er und 2010-er Version. Doch im Vergleich zu Eset Smart Security 4 sind diese einfach viiiiiieeeeel zu langsam und ressourcenhungrig. Eset hat auch in Sachen On-Demand Scan und auch bei Fehlalarmen die Nase vorn. Es war wirklich ein AHA-Erlebnis nach dem Umstieg von G-Data Internet Security 2010 auf Eset Smart Scurity 4.

da kann ich nich mitreden,hatte bisher nur g-data. der 1.scan dauert immer etwas lang,aber seit dem es diesen "fingerprints" gibt, sind die folgescans schneller. mir isses eigentlich wurst im alltagsbetrieb auch beim spielen merk ich nix,da bremst auch nix. und den scan lass ich laufen wenn ich nebenbei i-net radio höre oder surfen gehe, da stört mich des dann eh nich.,

Ich meine auch das man die Nachricht ruhig erwähnen sollte.

Ja, gerade weil es für andere Produkte auch eine News gab...

Man sollte auch sagen, daß die Internet Security 2010 sogar schön schnell geworden ist.

Kann ich bestätigen. Mein Schwager war überrascht, wie schnell sein Notebook (AthlonXP M 2400+, 512MiB RAM) geworden ist. Ich habe mal dran gesessen, man merkt es schon extrem. Gerade beim hochfahren.
Selbst kann ich zur Geschwindigkeit nich sooo viel sagen... Es ist zwar schneller, aber auf aktueller Hardware läuft es eig. schon immer recht schön. Einziges Manko die Scan-Zeit...

Ich hatte schon die 2009-er und 2010-er Version. Doch im Vergleich zu Eset Smart Security 4 sind diese einfach viiiiiieeeeel zu langsam und ressourcenhungrig. Eset hat auch in Sachen On-Demand Scan und auch bei Fehlalarmen die Nase vorn. Es war wirklich ein AHA-Erlebnis nach dem Umstieg von G-Data Internet Security 2010 auf Eset Smart Scurity 4.

Hab beides am laufen. Eset Smart Security auf dem Notebook, hab ich auf der Systems letztes Jahr gewonnen. :-)
Auf meinem Haupt-PC hab ich GData. Bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

Zurück