FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Sagt mal, wollt ihr hier rumtrollen oder seid ihr zu blöd, mal ein paar posts durchzulesen?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Die Mod funktioniert auch auf den neuen CQ maps oder ? Also ich meine, das dort das Licht usw. stimmt

Die Mod hat mit den einzelnen Maps nichts zu tun, sie optimiert generell Farben, Schärfe usw. und wird auf alles angewandt. Sobald du das Spiel startest ist der Injector aktiv, sofern er nicht über PAUSE deaktiviert wird. Du erkennst den Unterschied schon im Menü und auch im Ladebildschirm. Er ist immer und übergreifend aktiv - funktioniert somit generell für alle Inhalte.

Die Mod optimiert nicht jede Map unterschiedlich, sondern übergreifend. Das komplette Spiel und somit alle Maps nutzen die gleichen Werte.

Ich hab heute mal ausgiebig den neuen Performance Mod von Danoc1 ausprobiert. Der Mod ist auf jeden Fall etwas ganz feines.

Ich weiß nicht entweder hab Ich was an den Augen, aber Ich merke keinen Unterschied zu vorher.
Kann das sein?

Auflösung ist 2560x1440 und alles auf Ultra

Ich weiß nicht entweder hab Ich was an den Augen, aber Ich merke keinen Unterschied zu vorher.
Kann das sein?

Auflösung ist 2560x1440 und alles auf Ultra

kann nicht sein.. den unterschied würdest du merken..

injector an oder aus = das sind völlig verschiedene spiele.. ;)

ich dachte danoc1 hat dich angeschrieben und eine ganz neue version testen lassen.. schade.. :D

bekommt man durch den performance mod mehr fps?

hi, hatte mal beide neuen Versionen getestet (1.3 und 1.3 Performance); Sieht alles super aus soweit nur wenn ich sterbe hab ich kurz einen schwarzen Bildschirm (flackert) anschliessend liege ich auf dem Boden :). Auch beim wiederbeleben gibt es ein aehnliches Verhalten. Wenn dem virtuellen Tod eine supression vorausgeht, wird das Bild "zu schnell" schwarz und eine Handlung ist somit ausgeschlossen -> wenn das Bild wieder da ist, findet man sich auf dem Boden wieder :D Gibt es da eventuell Zusammenhänge mit den In-Game Settings? z.B Bewegungsverzerrung etc.? Hat noch jemand aehnliches beobachtet? Gruß adi

Ne, sowas ist mir noch nicht passiert.
Mein Spiel ist noch nie abgestürzt oder sonstiges, außer hald Patch Bugs

Außer das der Rotanteil merklich größer wird und ich 5 FPS verliere merke ich keinerlei Unterschied.
Die Kanten sehen exakt aus wie vorher - entweder mache ich was falsch oder das hier ist doch mehr Schein als Sein.:huh:

Hi, könnt ihr mir ne Config rüberschicken die nur die Schärfe und Glättung überarbeitet? Nicht die Farben.

Kenn ich schon, macht aber leider nicht die Schärfe.. ;)

Hallo Dragen, kannste mir den bitte auchmal schicken ??? vielen Dank :)

Zurück