FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Also ich kann jeden FX injektor + Radeon Pro nur Empfehlen + DS

Feature Radeon Pro

Profil-Liste

Erstellen Sie individuelle Profile für Ihre Spiele mit den besten Einstellungen für jeden einzelnen. Die Einstellungen werden übernommen, sobald RadeonPro erkennt das Spiel beginnt, automatisch.
Basic Controls

Einfacher Zugang zu grundlegenden Einstellung der Bildqualität, wie Anti-Aliasing-Modus und Level und anisotrope Filterung. Es gibt Ballon Tooltips für jede Einstellung, wie Sie den Mauszeiger über die Optionen auf dem Bildschirm zu schweben.
Erweiterte Einstellungen

Der Zugang zu moderner Fahrer Features, wie anisotrope Optimierung, Surface Format Optimierung, Texture LOD (Level of Detail) und Flip Queue Size-Einstellungen.
Tweaks

RadeonPro Funktionen Optionen zur vertikalen Synchronisation Kontrolle, Triple Buffering, gezwungen Monitor Bildwiederholrate, zusammen mit exklusiven Features für Anti-Aliasing oder CrossfireX auf Spiele nicht durch den Grafiktreiber unterstützt Kraft.
Erweiterte Tweaks

Es Optionen zur CPU-Affinität und die Prozess Priorität Kontrolle sind, können Sie auch überschreiben Videoanzeige Kennung, um Ihr Spiel denke, das Bild wird durch eine andere Karte dargestellt.
Kompatibilität Netzwerke

RadeonPro kann helfen eine bessere Kompatibilität mit einigen Spielen, die instabil werden nach einem Treiber-Update, indem das Spiel auf eine andere Version der Treiber D3D/OpenGL Teile verwenden.
Script-Automatisierung

Scripts in RadeonPro dienen kann, um Aufgaben wie Übertakten der Karte rechts, nachdem Sie ein Spiel starten, oder auf einem Catalyst-Profil mit Definitionen für Eyefinity Last zu automatisieren.
Interface Skins

Die Programmoberfläche kann mit wenigen Mausklicks geändert werden.

Link RadeonPro: Radeon Spiele eingetragen Automation Tool

Da hat der Google-Übersetzer aber wieder mal RICHTIG zugeschlagen. :ugly:
Wird einem ja ganz schwindlig beim Lesen.

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Da hat der Google-Übersetzer aber wieder mal RICHTIG zugeschlagen. :ugly:
Wird einem ja ganz schwindlig beim Lesen.

Eigentlich habe ich direkt von der Seite genommen nichts übersetzt. Aber dieses Tool ist sehr mächtig du könntest aus probieren.

Erwarten Sie, dass FXAA Injektor für Close Quarters optimiert. In der Regel werden 1,3 irgendwann aus der Beta veröffentlicht werden?
Sorry, ich bin mit Google Translate

tim.exe schrieb:
Erwarten Sie, dass FXAA Injektor für Close Quarters optimiert. In der Regel werden 1,3 irgendwann aus der Beta veröffentlicht werden?
Sorry, ich bin mit Google Translate

yes, but i think danoc1 need some time to find the beste setting for all maps of bf3.. :-)

we have to wait for it..

ps: sorry, falls man eigentlich deutsch antworten muss.. :-)

Even though the actual setting already looks quite good in Close Quarters.
(Obwohl auch die aktuelle Variante schon ganz gut aussieht in Close Quarters.):D

cap82 schrieb:
Even though the actual setting already looks quite good in Close Quarters.
(Obwohl auch die aktuelle Variante schon ganz gut aussieht in Close Quarters.):D

that's right dude..
(das ist richtig junge) ;-)

danoc1 wird auch schon melden, wenn der neue injector bereit steht.. ;-)

ein genaues datum steht bisher wohl noch nicht fest, allerdings könnt ihr mich gen eines besseren belehren..

Ist es möglich, nur die Farben und die Schärfe zu optimieren (ohne besseres FXAA) ?

Wann kommt denn eine neue Version raus ?
Wurde nun schon mehrmals geschrieben:
Danoc meinte er wird sich um eine neuere Version kümmern wenn er Zeit dazu hat. Wahrscheinlich aber auch erst wenn die neue Version vom Injector(Nicht seiner config, sondern der Injector selbst ^^) da ist.

Hey, ich habe die V1.3 installiert, und kann sie nicht mehr deinstallieren.
Finde die dateien nicht die man löschen soll. Und Ja- ich bin im richtigen Ordner.

Das Spiel wird ziemlich pinklastig mit diesem mod, deshal möchte ich es deinstallieren.

Pink? :what: Stell mal deine Farbeinstellungen vom Monitor ein, das ist sicher nicht pink :ugly:

Guck dir die Dateien von der .rar an und vergleich sie mit dem Inhalt im Ordner von BF3, dann siehste was weg muss

In der rar war nur eine Exe.

Es ist eben wohl Pink :P Und starke grafik Fehler habe ich auch.

Die EXE kopiert nur folgendes in dein BF3 Verzeichnis:
injFX_Shaders <- Verzeichnis
dxgi.dll
injFX_Settings.h
shader.hlsl
user.cfg
einfach löschen und der FXAA-Injector ist "deinstalliert". ;)

Pink und Grafikfehler ? Hört sich wie ne AMD/ATI an... :ugly:

Hab ne GTX 570 Phantom, vorher lief es normal^^
Danke für den tipp, ich versuchs gleich mal.

Danke sehr, hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke sehr, hat geklappt :)
Bitte fein. :)

Schau aber anschließend nochmal deine Ingame Grafikeinstellungen durch ob diese noch deinen Wünschen entsprechen. Der FXAA-Injector überschreibt beim installieren eine schon vorhandenen user.cfg. ;)

Allerdings ist es schon etwas eigenartig, dass bei dir ein Pinkstich und Grafikfehler auftreten. Ich hab z.B. eine seeeehr alte GTX280 und hab solche Probleme im FullHD nicht. Evtuell liegt ja doch nur ein simpler Farbeinstellungsfehler vor oder die Treibereinstellungen speziell für BF3 sind verwurschtelt.

Ich finde es spielt sich mit dem FXAA-Injector wesentlich besser....vielleicht könnte man dein Problem doch irgendwie beheben sodass du mit FXAA-Inj. spielen kannst !?

Zuletzt bearbeitet:

wann kommt endlich das update für close quarters ? ;)

wann kommt endlich das update für close quarters ? ;)

Wurde nun schon mehrmals geschrieben:
Danoc meinte er wird sich um eine neuere Version kümmern wenn er Zeit dazu hat. Wahrscheinlich aber auch erst wenn die neue Version vom Injector(Nicht seiner config, sondern der Injector selbst ^^) da ist.

.....

bf 3 läuft durch close quarters batlelog nvidia treiber nicht mehr sooooo gut wie davor.
Muss manchmal das spiel neustarten weil ich aus manchen blickwinkeln alle objekte nur schwarz sehe und wenn ich mich etwas drehe wieder normal.
durch den einen nvidia oder bf3 update(repariert+update) kam zumindest kein BF3.exe funktioniert nicht mehr beim anmelden auf den spiel server.

Naja so ist das eben wenn eben beta treiber haben will und neue spiel updates kommen mit neuen bugs(permanentes LOCK im jet)

Hallo, wann wird den die Version 1.4 kommen ?
Warte schon heiß auf neue Verbesserungen !

mfg, M1911

Zurück