FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hi
Wenn ich noch ne alte Version vom injector habe kann ich da den neuen einfach drüber installieren oder muss ich erst den alten deinstallieren ?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

habe mir gerade 1.3 performance angetan.sieht auch super aus.
2 dinge stören mich ein bissel zum einen zeigt mir msi afterburner nicht mehr die fps im display meiner g15 an wieso auch immer ?
und die schrift des score boards ist ziemlich crappy.normal ???

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

gute frage :) crap=mist oder so.

habe auf irgendeiner seite hier gelesen das es wohl am scharfzeichner liegt ist gut für die texturen aber macht die schrift schlecht.naja egal.in paar lvls ist mir aufgefallen das manches viel zu düster geworden ist.
hau fxaa patch evtl wieder runter.

bigghost schrieb:
gute frage :) crap=mist oder so.

habe auf irgendeiner seite hier gelesen das es wohl am scharfzeichner liegt ist gut für die texturen aber macht die schrift schlecht.naja egal.in paar lvls ist mir aufgefallen das manches viel zu düster geworden ist.
hau fxaa patch evtl wieder runter.

danke mir war bewusst was crap heißt.. ;-)

wollte nur fragen wo das problem liegt.. also mir ist bisher nichts an der schrift aufgefallen.. naja..

das es an manchen stellen echt düster ist, liegt daran, dass danoc1 versuchen muss alle level gleich gut anzupassen.. da muss man ab und an wohl einen kompromiss eingehen.. ABER es hält sich in rahmen.. :-)

versuch doch einfach mit der pause-taste zwischen injector und normal zu wechseln, wenn es dir zu dunkel ist..

was ist nochmal der unterschied zwischen der performance version und der ohne performance?

hbao ist bei der performance version deaktiviert.. wenn ich mich nicht irre.. :schief:

nimm ruhig die performance version, da die ausgeschalteteten grafikfeatures bei einem schnellen onlineshooter eh nicht sonderlich auffalen dürften..

Und mit PAUSE kann man on/off schalten?? hm....geht aber bei mir nicht...(ich weiss wo die pause taste ist)
falsch installiert....oder???

right..jetzt gehts...alter schwede...nicht schlecht:daumen::daumen:

Das Spiel funktioniert beim Kollegen nachem Starten nicht mehr also die Standart Fehlermeldung

1.Installiert als Admin in den Ordner
2.Kampagne oder Multiplayer gestartet
3.Fehlermeldung gelesen ^^

Valda

Du hättest genauso gut copy and paste machen können bei deiner antwort.

Also versuch mal das spiel zu reparieren über Origin.
Danach ladest du dir 1,25v runter und schmeißt das direkt in den spiel ordner.
dann mal testen ob es geht.wenn ja kannst du musst aber nicht1.3 drauf machen(ist dunkler als 1.25)

wenn wieder eine Fehlermeldung dann bitte mach eine screen
Fehlermeldung muss sichtbar sein.
Druck taste drücken(dein bildschirm wird abfotografiert).
Paint öffnen
strg + V drücken(abkürzung fürs einfügen)
ggf irgendwas unkenntlich machen wenn dir was peinnich sein sollte.Speichern und hier posten.

Ist es möglich nur das Anti-Alaising und die Schärfung anzumachen? Wen ja, wie?

Schau auf diesen Post da steht es. LINK
Zitat: "So sollte die Standard BF3 Farbgebung verwendet werden aber die Schärfe und Kantenglättung des FXAA-Injectors bleibt aktiv."

Und nur das Anti-Alaising sieht das dann so aus:
#define USE_ANTI_ALIASING
//#define USE_PRE_SHARPEN
//#define USE_BLOOM
//#define USE_TECHNICOLOR
//#define USE_TONEMAP
//#define USE_SEPIA
//#define USE_VIGNETTE
//#define USE_POST_SHARPEN
//#define USE_FINAL_LIMITER

Zurück