FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich benutze den 1.25 und hab keine Probleme bis jetzt...Bild sieht einfach nur geil aus,möchte es nicht mehr missen.

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Werde gleich mal die 1.3Beta P Testen denn sie gefällt mit jetzt schon besser als die 1.25P.

Edit:

WooW sehr schön sogar mir installer gefällt extrem !

Hat der heutige Patch irgendwas verändert oder kommt es mir nur so vor, als würde der Fxaa nicht mehr funktionieren?

Jo
Finde die Glättung auch nicht mehr so top wie "früher".

Muss man den Injector eigl. nach dem Patch nochmal drüberbügeln?

nö..

habe den in jector auch beim patchen nicht herausgelöscht.. läuft bisweilen alles!! :daumen:

Bie mir läuft auch alles.
Hatte den injector auch drin gelassen.

Also ich find den Injector echt klasse...wenn er bei mir mal so laufen könnte wie er soll.

Beim Spielstart bekomme ich sobald das BF3 Icon in der Taskleiste auftaucht ein "BF3 funktioniert nicht mehr".
Lösche ich die Dateien läuft das Spiel...kopiere ich sie wieder rein der gleiche Fehler.

Bis jetzt hat nur folgender "Trick" geholfen:
-BF3 versucht zu starten mit V1.3 -> stürtzt ab
-Dateien vom V1.25 rein kopiert -> Spiel läuft bis zum nächsten Spielstart

dann geht es wieder von vorne los
-BF3 versucht zu starten mit V1.25 -> stürtzt ab
-Dateien vom V1.3 rein kopiert -> Spiel läuft bis zum nächsten Spielstart...

:what:

Nur hilft das seit dem Patch von gestern auch nicht mehr...egal welche Version, das Spiel stürtzt ab . Bzw gestern hat es nach dem ca. 10. Versuch dann mal wieder mit injector geklappt seit dem aber nicht mehr.

...würde gern wieder mit Injector Spielen :(

Zuletzt bearbeitet:

@Schmidde
versuch mal im Spiel die Video Einstellungen auf Mittel oder Hoch zu stellen und dann 1.3 druf müsste gehen. Achso und die Grafiktreiber auf Standart zurücksetzten.

hey, also nach vielen tests, hin & her ... muss ich ehrlich sagen kann ich mich damit nicht anfreunden :(
ich finde die idee ja ganz nett, und die glättung is auch top, aber die farben und die extrem unscharfen schriftarten machen es mir echt schwer das teil installiert zu lassen.. eines vorne weg: man kann es nicht jeden recht machen, es gibt soviele versch. bildschirm- arten und settings, der eine hat zuviel gelb, beim anderen isses magenta, wie auch immer, ich hab einen extremen braun/grün stich wie ich finde..

schade, wenn das mit den texturen der schrift eventuell geändert wird und die farben an der BF3 farbpalette dranbleiben, wär es eine überlegung wert, vllt. in der 1.4 version dann!

gruß

ach ps: frames fehlen mir auch teilweise so um die 8-15 kommt immer drauf an, spiele alles auf ultra und hab keine probleme oder ähnliches.

Leute wenn Ihr schwache CPUs habt(z.B. AMD 6000+ X2), dann lasst die Finger von! Die GPU wird sonst nur 30% belastet und man hat nur Ärger damit.

Hi Leute,

hab heute den 1.3beta Performance installiert,soweit sieht alles gut aus.
Nun meine Frage hab alles auf Ultra stehen,muss ich nun noch was extra in den Battlefield Einstellungen oder in der Nvidia Systemsteuerung einstellen,damit sich da nix in die Quere kommt oder kann man alles so belassen ?

Was mir aufgefallen ist,das ich seit der Installation des Injectors ungefähr 10fps(hab nun zw.30 und 50fps vorher zw.40 und 60fps) weniger habe....normal ?

PS. Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem 1.3er normal und dem 1.3er performance ?

Mein System:

i5-2500k @ 4,0GHz
2x4GB Ram
Geforce GTX 580

Zuletzt bearbeitet:

die "performance" version hat HBAO oder wie das heißt deaktiviert.

Hab jetzt mal die 1.3er Version auf Herz und Nieren getestet und finde sie auf den normalen Maps soweit OK,nur auf den B2K Maps ist der Rot-Stich definitiv zu stark.

Werd erstmal auf die 1.25er zurückgreifen und warten was die fertige 1.3er mit sich bringt.

Grossen Dank und fettes Lob von meiner Seite aus an danoc1.

Grüsse

Hi,
würd bei meiner Karte der Vram volllaufen? Ich hab ne Gtx 560 ti 448c mit 1.28gb Vram, 8gb Ram und nen i5 2500k. Ich zocke auf Ultra/high, 2x MSAA. Würds bei meiner Karte überhaupt Sinn machen?

Gruß Makki

Klar wieso nicht? Ich zocks auch mit der 6950 und "nur" 1024 Ram. Zwar nix auf Ultra (der Unterschied von High auf Ultra ist optisch eh kaum wahrzunehmen) aber es läuft mit ~ 40 - 50 FPS bei FullHD. Ich nutze den Dacon Performance 1.3

Zurück