FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2

Mein Feedback zur 1.2:
Sieht leicht besser aus als Version 1.1
All zu große Veränderungen braucht man nicht zu erwarten, aber ingame wirkt es einfach etwas besser.
Die Farben und der Helligkeit hat sich meiner Meinung nach etwas verändert. Das finde ich gut da man jetzt z.B. auf Firestorm oder Oman in Gebäuden besser gucken kann.
Was mir bei meiner letzten Runde negativ aufgefallen ist, ist das Seine Crossing relativ dunkel wirkt. Es hilft aber einfach im Optionsmenü die Helligkeit etwas nach oben zu schrauben.

Dazu frisst es sogut wie keine Ressourcen was mich auch positiv gefreut hat:D

Ich denke das ist bis jetzt die beste Version, ich nutze sie lieber als 1.1

Downloadlink kommt gegen 22:30Uhr

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2

Was mich stört dass es so hell alles wirkt und es Blendet dermaßen :(
Wenn man das ändern würde wärs :daumen::daumen:

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

respekt danoc1 :hail:
die bilder sehen einfach super gut aus.. :daumen::daumen::daumen:

wird direkt mal gezogen und nochmal vorm schlafen angeschaut :D

grüße

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

einfach den Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren?

Sweet:hail:....

ps: Frohes Fest...

Zuletzt bearbeitet:

habs grad mal getestet... an sich ganz okay, allerdings war mir die vegetation auf CB etwas zu gelb...

würd ich mir ne taste wünschen um die settings auf normal zu switchen, wie es bei bei dem injector für skyrim ist...

ansonsten ganz gute arbeit, auch wenn ich solchen tools nach wie vor sehr kritisch gegenüber stehe

Die Frage gabs bestimmt schon mal: Könnte es Probleme geben evtl. als Cheatprogramm erkannt?

wird hier ausführlich diskutiert. antwort: ja

bisher kams in der praxis aber noch nicht zu bans

habs grad mal getestet... an sich ganz okay, allerdings war mir die vegetation auf CB etwas zu gelb...

würd ich mir ne taste wünschen um die settings auf normal zu switchen, wie es bei bei dem injector für skyrim ist...

ansonsten ganz gute arbeit, auch wenn ich solchen tools nach wie vor sehr kritisch gegenüber stehe

Eine Taste gibt es doch? Die Pause Taste ;)

ging bei mir nicht...

hab ihn wieder deinstalliert..bei mir drückt er definitiv mehr als 3 fps im schnitt.. auf meinen getesteten maps hab ich im mindestens 5 fps weniger, teilweise sogar mehr...

der AA effekt war ganz gut, die farbsettings auch, aber wie gesagt... zusätzliches AA und diverse andere spielereien koennt ihr auch im nvidiainspector dazustellen, negative LOD basis und solche dinge und das ist definitiv risikofrei...

Eine Taste gibt es doch? Die Pause Taste ;)

Leider funktioniert das switchen mit der Pause Taste bei meiner Version nicht. Selbst der Injector v5 läuft nicht fehlerfrei, weshalb die danoc1 v1.2 auch noch mit der v4 läuft.

mfg danoc1

Leider funktioniert das switchen mit der Pause Taste bei meiner Version nicht. Selbst der Injector v5 läuft nicht fehlerfrei, weshalb die danoc1 v1.2 auch noch mit der v4 läuft.

mfg danoc1

Läuft bei mir allerdings wunderbar :what: Ich kann das Tool mit der Pausetaste an- und ausschalten.

bei wem funktioniert das noch? :huh: :what:

Cool, funktioniert ja wirklich mit der Pause-Taste. Da kann man sich den direkten Vergleich gut anschauen.
Allerdings muss in den Origin Optionen "Origin im Spiel aktivieren" deaktiviert sein, sonst funktionierts nicht.

Zurück