FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Und wann kommt die 1.1 zum DOwnload?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

@PCGH_Thilo
erstmal ein riesen Dank für die News :daumen:

@Narga Aktuell hatte ich die Tage nicht ganz so viel Zeit, denke aber bis zum Wochenende gibts den Download. Momentan testen gerade ein paar Leute die Beta und das feedback lass ich mir heute Abend geben.

mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Ich hab mal eine Frage, ist dieser Mod wirklich sicher? Ich hatte zuletzt wo gelesen das man dadurch vom ganzen Spiel gebannt werden kann, in wie fern stimmen denn diese Behauptungen?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Ich hab mal eine Frage, ist dieser Mod wirklich sicher? Ich hatte zuletzt wo gelesen das man dadurch vom ganzen Spiel gebannt werden kann, in wie fern stimmen denn diese Behauptungen?

Laut einigen Quellen hat Evenbalance selbst gesagt das man sich mir diesem Tool einen Kick oder einen Bann holen kann ;) Bis jetzt gibt es aber noch keine Berichte von gebannten Personen durch dieses Tool.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

DAS ist ein muß für alle die das beste aus dem Spiel raushohlen wollen.Eine deutliche Verbesserung.Ich freu mich schon auf 1.1
Wann ist es so weit.Es wäre ein Witz wenn EA jemanden deswegen bannen würde. Weiter so mehr davon:daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Genau der Modder hat super Arbeit geleistet bin auch auf Version 1.1 gespannt. :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Also ich erkenne da auch keinen Unterschied.
Die Dateien shader.hlsl, injFX_Settings.h, dxgi.dll un den Ordner injFX_Shaders einfach ins BF3 Hauptverzeichnis zur bf3.exe reinkopieren richtig ?
Musste nämlich nichts überschreiben oder ersetzen, wie erkennt das Spiel denn diese Einstellungen automatisch wenn sie normalerweise garnicht da sind ?
Bitte klärt mich auf :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

@paradox
Das Phänomen hatte schon einige :huh: bei zwei Usern lag der Fehler an WinRar. Erst wenn die Dateien extra in einen Ordner kopiert wurde und dann erst ins Hauptverzeichniss, dann ging es. Mal probiert? sonst wüsste ich auch nicht weiter.

edit: neue danoc1 v1.1 Beta Screenshots :)

mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Hallo,

ich wäre für eine genauere Beschreibung wo genau die Dateien hin müssen sehr dankbar... Ich habe den BF3-Ordner in der Annahme die Dateien zu finden und überschreiben zu können erfolglos durchsucht...

MfG
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Vielen Dank! Es hat funktioniert!:)

Die Grafik sieht nun gestochener/realer als vorher aus!

GROSSES LOB AN EUCH!

Ich bin schon sehr auf die 1.1 gespannt!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

schaut ja gut aus aber ich warte noch, habe keine lust auf ein Punkbuster-Bann.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

@BigT72

Wurde bis jetzt nirgends gebannt und selbst wenn dann könnte Mensch immer noch die Dateien wieder aus dem BF3-Verzeichnis entfernen...
 
Das ändert dann trotzdem ja nix mehr an der Tatsache, dass man unter Umständen gebannt wurde. Und das wird auch nicht rückgängig gemacht, nur weil man die entsprechenden Dateien wieder löscht.

Gebannt ist gebannt.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Heisst Punkbuster Bann eigentlich, dass man nur vom jeweiligen Server gabannt wird, oder komplett im Battlelog ?
Zweiteres wäre natürlich sehr ärgerlich und durchaus ein Grund noch etwas zu warten.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Also ich spiele seit ein paar Tagen damit, und es gab noch keinen Bann. Wenn dann wäre er ja eh nur temporär. Dann löscht man die Dateien und gut. Aber bis jetzt nicht nötig.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Das ist ja super! Das könnte ja die Lösung für mich sein, ich muß es unbedingt ausprobieren.

Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, was die Leute alles von der tollen Grafik reden. Ich sehe mich als Anwender und habe keine Ahnung von irgendwelchen AA Geschichten.
Ich installiere ein Spiel und stelle es im Spiel ein, so wie ich es haben möchte. So habe ich es auch mit BF3 gemacht und dachte mir, was ist das denn für eine schlechte Grafik. Man kann überhaupt nichts erkennen, alles ist so hell und wischi waschi, und ich muß echt 5cm vor den Bildschirm, um auf Entfernung einen in den Felsen liegen zu sehen. Bis ich denjenigen gefunden habe, ist es natürlich immer zu spät...
Also dachte ich mir, ok, es ist mal an der Zeit, den PC aufzurüsten. E8400 und Ati 4870 bringen es vielleicht nicht mehr so. Ich los und mir einen i5 mit GTX 580 und 8 GB Ram geholt, und dann habe ich das Spiel neu installiert. Einige hundert Euro später bin ich dann lachend zur Erkenntnis gekommen, dass as Spiel noch genauso beschissen aussieht und zudem noch nicht einmal besser läuft. Der einzige Unterschied ist nun, dass ich nicht mehr 40 FPS, sondern 90 habe...na toll. Die letzte Instanz ist dann vielleicht nochmal ein neuer Monitor? Ich weiß es nicht.
Also, bei der Graka war Batman dabei und ich muß sagen, das Spiel hat echt eine gute Grafik, alles gestochen scharf und gut erkennbar. Wenn ich das mit Bf3 vergleiche, dann ist Bf3 echt der letzte Schrott. Genauso war es aber auch schon damals mit Bf2, was ich nach 10 min wieder deinstalliert habe, weil das einfach nur schlecht war. Selbst wenn ich Bf3 mit COD4 und COD5 vergleiche, sieht COD viel besser aus. Wobei das neue COD wirklich unter aller Sau ist.
Das alles nur mal nebenbei, vielleicht weiß ja jemand, ob bei mir irgendwie/irgendwo was falsch eingestellt ist, oder sind die neuen Spiele wirklich alle so schlecht...? (Außer Baaatmaaan natürlich! Der kann alles, und das sogar mit guter Grafik lol)

So, jetzt muß ich den Kram auch mal installieren. Falls ich gebannt werde, macht der Kauf eines neuen Spiels den Kohl auch nicht mehr fett!

Schonmal Danke vorab and den Bastler!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Was genau gefällt die an der Grafik denn nicht? BF3 punktet meiner Meinung nach hauptsächlich durch die sehr gute Beleuchtung und Schatten, und durch die Vegtation z.B. auf Caspian Border. Gibt es bei COD überhaupt eine dynamische Beleuchtung? Sieht zumindest nicht danach aus. Habe es mir aber auch nur kurz bei nem Kumpel angekuckt.
Spielst du denn in der nativen Auflösung deines Monitors? Oder versuch mal Downsampling. Das schafft meiner mit ner GTX 570 auch und sieht wesentlich besser aus. Ansonsten Bewegungsunschärfe abstellen, MSAA auf 4x HBAO an. Ansonsten kann man ja nicht viel falsch einstellen.

Ob dieser Mod dich zufriedenstellen bezweifel ich allerdings, wenn dir die normale Grafik schon so wenig gefällt.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

wieso soll man gebannt werden, wenn man den kontrast und die schärfe des bildes verändert?

ich finds immer wieder lustig, was sich manche unter diesem injector vorstellen.. :D

da sind glaub immer noch einige die denken, da würden änderungen in der grafik bzw engine vorgenommen.

Jungs: da wird lediglich der kontrast geändert, mit farben gespielt oder das bild geschärft.. all das, kann man auch mit programmen wie powerstrip machen, ich kanns sogar am eigenen monitor einstellen...

get it pls!

Selbst wenn ich Bf3 mit COD4 und COD5 vergleiche, sieht COD viel besser aus.

kleiner tipp am rande: damit bf3 seine volle grafikpracht entfaltet, solltest du in zukunft mal den monitor anmachen, vllt erkennst du dann auch, dass bf3 "etwas" besser als COD ausschaut ;-) viel erfolg beim testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Was genau gefällt die an der Grafik denn nicht? BF3 punktet meiner Meinung nach hauptsächlich durch die sehr gute Beleuchtung und Schatten, und durch die Vegtation z.B. auf Caspian Border. Gibt es bei COD überhaupt eine dynamische Beleuchtung? Sieht zumindest nicht danach aus. Habe es mir aber auch nur kurz bei nem Kumpel angekuckt.
Spielst du denn in der nativen Auflösung deines Monitors? Oder versuch mal Downsampling. Das schafft meiner mit ner GTX 570 auch und sieht wesentlich besser aus. Ansonsten Bewegungsunschärfe abstellen, MSAA auf 4x HBAO an. Ansonsten kann man ja nicht viel falsch einstellen.

Ob dieser Mod dich zufriedenstellen bezweifel ich allerdings, wenn dir die normale Grafik schon so wenig gefällt.

ich glaube er meint wohl eher hauptsächlich die Bildschärfe. Diese ist zwar gut, aber noch verbesserungswürdig. In der v1.1Beta ist der FXAA Shader/ die Schärfe nochmals optimiert und in Verbindung mit MSAA ein wirklich Optimales Bild.

mfg danoc1
 
Zurück