FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Hammer! Großes Lob! Ich spiele das Ganze mit max. Details und es sieht fantastisch aus!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Anscheinend gute Arbeit (habe es nicht heruntergeladen), aber ich frage mich nur warum Dice das Spiel nicht von Anfang an so aussehen lässt? Die wissen doch defintiv was mit der Engine möglich ist und was nicht.
Ähnlich wie bei Skyrim, die Leute basteln sich Mods oder Injectors und dem Spiel wird KOMPLETT die mystische, geheimnisvolle Stimmung genommen, aber alle finden es so mega toll.

Ich kann es immer nicht ganz nachvollziehen, warum man so viel an einem Spiel rumbasteln muss. Mich nervt sowas, da man nie zufrieden ist und jeden Tag nach neuen Mods sucht anstatt einfach das Spiel zu genießen und zu zocken. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich das Engagement von solch Leuten, wie hier danoc1, sehr schätze.

Für mich persönlich ist es wohl nichts, da ich so ein Kandidat wäre, der dann immer noch mehr aus einem Spiel herausholen möchte und das Spiel an sich zu sehr in den Hintergrund rücken würde.

So, wollte nur mal meinen Standpunkt nennen, auch wenn es keinen interessiert :P
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Anscheinend gute Arbeit (habe es nicht heruntergeladen), aber ich frage mich nur warum Dice das Spiel nicht von Anfang an so aussehen lässt? Die wissen doch defintiv was mit der Engine möglich ist und was nicht.
Ähnlich wie bei Skyrim, die Leute basteln sich Mods oder Injectors und dem Spiel wird KOMPLETT die mystische, geheimnisvolle Stimmung genommen, aber alle finden es so mega toll.

Ich kann es immer nicht ganz nachvollziehen, warum man so viel an einem Spiel rumbasteln muss. Mich nervt sowas, da man nie zufrieden ist und jeden Tag nach neuen Mods sucht anstatt einfach das Spiel zu genießen und zu zocken. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich das Engagement von solch Leuten, wie hier danoc1, sehr schätze.

Für mich persönlich ist es wohl nichts, da ich so ein Kandidat wäre, der dann immer noch mehr aus einem Spiel herausholen möchte und das Spiel an sich zu sehr in den Hintergrund rücken würde.

So, wollte nur mal meinen Standpunkt nennen, auch wenn es keinen interessiert :P


nun ja sagen wir so..... Hätte Dice das Spiel von anfang an so gebracht, hätten wir andere Sachen gefunden um das spiel zu " verbessern ". Es liegt an der popularität. Spiele die kaum einer spielt werden auch nur ganz selten mit Mods versehen.
Die Aussage das durch die Mods die Stimmung genommen wird > Bei vielen wird die "mystische, geheimnisvolle " Stimmung gerade erst mit solchen Mods veranlasst. Manche machen die Mods aber auch erst dann drauf wenn das Spiel schon " durch " ist.....es monoton oder langweilig wird.

Auf der anderen Seite versteh ich deine Meinung sehr gut. Ist eben nicht jedermans Sache, sich ständig Mods in allen möglichen Varianten zu installieren. Und danke fürs Lob :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

moin, bin total begeistert... habe ich irgendetwas verpasst, gibt`s Version 1.1 schon zum download?:hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Also ich muss auch mal mein lob aussprechen... allerdings im onlinemodus für mich überhauptnicht zu gebruachen... man sieht die gegner schon deutlich schlechter... sieht super gut aus aber verschafft einem einen gehörigen nachteil...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Vielen Dank für das geile Tool :daumen:

und hier nochmal der Unterschied:
Auch die Farben, Wahnsinn !
Spiele alles auf gering und minimum.
:D


links -vorher, rechts-nachher
 

Anhänge

  • bf3 2011-12-13 23-30-57-43.jpg
    bf3 2011-12-13 23-30-57-43.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 535
  • bf3 2011-12-13 23-49-26-50.jpg
    bf3 2011-12-13 23-49-26-50.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 652
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Also ich muss auch mal mein lob aussprechen... allerdings im onlinemodus für mich überhauptnicht zu gebruachen... man sieht die gegner schon deutlich schlechter... sieht super gut aus aber verschafft einem einen gehörigen nachteil...

Also ich muss sagen, ich sehe die Gegner jetzt besser da die Umgebung mehr Farbe und intensität hat. Bin aber auch farbenblind, vielleicht liegt es daran.
Vorher hatte ich ziemliche Probleme gerade Camper im Gras zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Habe es auch mal ausprobiert und ich finde die Schriften sind eindeutig verpixelt, sei es im Scoremenu oder auch die Popups, Spielernamen usw...
Von den Farben her finde ich es fast zu bunt, die Texturen mögen besser sein. Stromkabel flimmern allerdings immer noch
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

sehr schön geht alles super und die schrift is auch ganz normal habe alles auf hoch schaut aus wie ultra Nice :daumen: :hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Habe es auch mal ausprobiert und ich finde die Schriften sind eindeutig verpixelt, sei es im Scoremenu oder auch die Popups, Spielernamen usw...
Von den Farben her finde ich es fast zu bunt, die Texturen mögen besser sein. Stromkabel flimmern allerdings immer noch

schick doch ma nen screenshot? vielleicht kann ich helfen...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

wenn ich was anderes fragen darf bei mir flackern weit entfernte texturen wenn ich als sniper zoom habt ihr das auch ? es scheint jetzt etwas besser zu sein mit dem injector echt gut das ding :daumen:
aber wenn jemand dafür auch ne lösung kennt ware ich echt dankbar das is da einziege was mich richtig nervt und auch das einziege problem :ugly:
das hatte ich von anfang an nicht das jemand was falsch versteht :D

mfg
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

sieht wirklich gut aus mit deinem kkleinen tool, aber gestern bei einer ganz kurzen runde (nachdem origin endlich wieder ging) auf deiner b2k map hatte ich doch ein starkes "ruckeln" als ich in einem gebüsch hockte.. übrigens nur an dieser stelle im busch war es da..

nach den berichten frisst der injector ja nur minimal fps, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis.. sieht wirklich toll aus..:daumen:

hoffe das kurze ruckeln kann ich noch irgendwie beheben ODER ich meide diesen komischen busch auf der karte :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

hi, ich hier nochmal: habe ich irgendetwas verpasst, gibt`s Version 1.1 schon zum download?
bzw. wo?

Danke im voraus...:huh:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Besonders bei B2K sind mir die matten Farben und eine leichte Blaustichigkeit aufgefallen. Deswegen habe ich gerade die Dateien in den betreffenden Ordner eingefügt. Nun werde ich permanent von Punkbuster gekickt. Schade das es nicht funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

hi, ich hier nochmal: habe ich irgendetwas verpasst, gibt`s Version 1.1 schon zum download?
bzw. wo?

Danke im voraus...:huh:

guck auf die erste seite des threads!! ;)


Besonders bei B2K sind mir die matten Farben und eine leichte Blaustichigkeit aufgefallen. Deswegen habe ich gerade die Dateien in den betreffenden Ordner eingefügt. Nun werde ich permanent von Punkbuster gekickt. Schade das es nicht funktionierte.

also bei mir ging es ohne probleme heute nacht (als origin wieder online war)!! :what:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

danoc, kann ich manuell den Wert ändern, dass Räume ohne Belichtung dunkler sind ?
Auf maps wie z.B Seine Überquerung sind die räume und Passagen teilweise so dunkel, dass es eigentlich unmöglich ist camper zu erwischen.
Das sollte man eventuell noch ändern, da sich das im MP schon sehr neagtiv auswirkt.
Ansonsten siehts toll aus.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

danoc, kann ich manuell den Wert ändern, dass Räume ohne Belichtung dunkler sind ?
Auf maps wie z.B Seine Überquerung sind die räume und Passagen teilweise so dunkel, dass es eigentlich unmöglich ist camper zu erwischen.
Das sollte man eventuell noch ändern, da sich das im MP schon sehr neagtiv auswirkt.
Ansonsten siehts toll aus.

Erstmal muss ich erwähnen, dass es absolut nicht einfach ist, es allen 13 Maps gleichzeitig recht zu machen. Sehen die ersten 5 noch super aus, ist die nächste zu dunkel bzw. zu hell. Die eine Map profitiert von der Schärfe bzw. FXAA Shader, die andere kaum, da einfach zu viel Zäune etc. vorhanden sind. Die b2k Maps gefallen mir Standart von der Beleuchtung her garnicht! mit der 1.1 Beta zwar noch nicht ganz optimal, aber schon um Welten besser. Diese werde ich sowieso noch angleichen.

Wie du siehst ist es nicht in 2min getan ein Raum mal schnell heller zu machen. Das sind einfach zu viele Faktoren. Ich nehme mir alle Bugs an und lese sehr genau was geschrieben wird um das in der Final zu beheben.

Daher bitte ich alle um eine genauere Beschreibung mit evtl. Screenshots usw...

@ atzebeezer

Grafikkarte übertaktet? evtl. zu heiß? das hat mit dem Injector nichts zu tun. Vorallem wenn es vorher auch schon war.



mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

deswegen sagte ich ja war schon von anfang an nischt mit dem tool zutun
graka is von haus aus auf 840 und ram 1050 hd 6790
dieses problem haben einige aber nirgends findet man ne lösung
hier mal mit video und beschrieben Texturflimmern / Zoom bei großen Entfernungen - MK Clan Gaming - Forum
man kann grafik einstellen wie man will hilft nicht und auch mit tools wie ccc alles versucht jeder einstellung geht nicht
deswegen wollte ich hier mal fragen und wenn jemand lösungen kennt kann er es ja mal berichten

Texturflimmern / Zoom bei großen Entfernungen - MK Clan Gaming - Forum

mfg :hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

edit: hat sicher erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück