• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

fx8120 & board & kühler

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
fx8120 & board & kühler

auch ich möchte mal was "schätzen" lassen!

und zwar meinen aktuellen unterbau,bestehend eben aus dem FX8120(125w Version) plus dem ASUS M5A99X EVO,und dem HR02 Macho.
OVP´s zu board&cpu noch vorhanden.rechnung vom 3.2.12 is auch dabei.

also noch gut garantie :)

danke schonmal

AW: fx8120 & board & kühler

Also bei nen vernünftigen Preis melde ich mal interesse an CPU und Board an.

^^ naja aber ne schätzung gab es noch keine .
wenn ich jetzt nach den günstigsten geizhalspreisen in DE gehe,komme ich auf 285€ für alle 3 teile.

wären 225 evtl realistisch ?! :-) damit könnte ich mich anfreunden

Also die CPU gibts neu für 120 Euro und das Board für knappe 90. sind neupreis 210.

Ich weiß jetzt nich wie der Wertverlust ist aber ich denke 150 Für beides und evtl 25 für den Lüfter sind eher Realistisch.

Kann natürlich auch sein das ich mich komplett irre und es mehr wert ist.

Also die CPU gibts neu für 120 Euro und das Board für knappe 90. sind neupreis 210.

Ich weiß jetzt nich wie der Wertverlust ist aber ich denke 150 Für beides und evtl 25 für den Lüfter sind eher Realistisch.

Kann natürlich auch sein das ich mich komplett irre und es mehr wert ist.

Zeig mir die Seite wo man den für 120€ bekommt

Ja dennoch glaube ich is der Wertverlust etwas höher .. bzw wirst du weniger bekommen als 225€. Das is aber nur meine meinung.. falls jemand dir das zahlt würd ich auch verkaufen^^;)

Aber wie gesagt.. ich hätte interesse an CPU und Board.

Wie hoch hast du deine CPU den Übertaktet wenn ich fragen darf? bzw wie weit geht sie?

Gruß Sunjy

---------- Posting hinzugefügt am 01.09.2012 um 00:57 ----------

Gut ich hab Google vertraut aber die angegebne seite führt zu nix.. zumindest bei mir passiert nix wenn ich auf das angebot für 121 Euro klicke
AMD Black Edition - AMD FX 3.1 GHz Prozessor

dann stehen doch die 132 Euro für die CPU sorry hätte genauer schauen sollen.

ich denke 225€ für alles inklu versand sind fair.das sind 60€ weniger für knapp 6 monate alte hardware.
zudem hatte ich auch vor alles am stück bzw im set zu verkaufen,da ich den kühler nichtmehr anderweitig verwenden kann,da ich das andere befestigungsmat nichtmehr habe.und der nurnoch auf am3(+) passt.

wie weit er "geht",weiß ich nicht.ich hatte ihn halt zeitweise auf 3,6ghz laufen.

---------- Posting hinzugefügt am 01.09.2012 um 01:18 ----------

dann zeig mir mal bitte nen funzenden link ^^ für 130 taler.

Ich denke wenn du den Leuten mit 200€ entgegenkommst, wirst du ihn gut loswerden.

keke...ich komme mal entgegen,und sage 215 inklu versand .
das ist dann denk ich jetzt aber wirklich mehr als fair . :-)

Zurück