FX-8320 oder FX-8350

Brauch ich da ein neues NT oder reicht das vorhandene weil die r9 390 hat ja doch mehr watt. bzw. passt die in mein Gehäuse?

Gibts es im Internet seiten wo man gebraucht PC-Komponenten kaufen kann außer Ebay?
 
Die AMD Karten sind recht lang ab 30cm
Messe mal nmach ob so eine ins gehäuse passt
Die GTX970 wird schon reichen solange du nicht mehr als 3gb vram verbrauchst
GTA 5 z.B. ohne Kantenglättung auf ultra Texturen wäre so was
 
Naja wie beschrieben zur zeit spiele ich hauptsächlich WoW aber ich denke das ich die gpu daweil lasse da nächstes jahr eine neue erweiterung kommt und wenn die gpu dann nicht reichen sollte kann ich die immer noch upgraden...

Denke vorerst ist die cpu das wichtigste...

Ja ist halt fraglich ob ich die GTX 970 nehme oder eine R9 390 eventuell kommen ja noch welche bis die WoW-Erweiterung kommt...

Da es nicht wirklich grbauchte 8320 gibt werde ich denke mal nen i5 zulegen eventuell bisschen warten und einen i7 nehmen was meint ihr ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch eher zu einem i5 oder i7 raten. Die sind in Spielen allgemein schneller... Und gerade in WoW.

Falls du nen PC-Laden in der Nähe hast, frage da mal nach gebrauchten CPUs - ich habe meine 2600K so für gerademal 80€ bekommen. ;)

Was die Grafikkartensache angeht: Auch wenn eine R9 390 allgemein die bessere Wahl ist (gerade der 8GB VRAM und dem tollen Speicher"feature" der 970 wegen) würde ich zu einer NVidia-Karte raten, sofern WoW dir wirklich so wichtig ist.
 
Ich bin nun mal ein zocker bevor ich vor der glotze hocke mach ich eben den pc an und da würd ich halt gern meine meist gespielten spiele nicht unbedingt auf mittel spielen sondern eher high-ulta ich spiele auch noch LoL CS:GO und so nur bei LoL lauf ich z.B. max settings mit 150 fps rum und bei cs go sind es auch um die 90 nur eben wow macht solche probleme...

und ich will die grafikkarte erst später updaten da meine jetztige auf 30-40% ist wenn ich wow auf gut habe. Wie genau eine GPU ihre mbs verbraucht hab ich keine ahnung aber ich denke das man nicht wirklich 8gb brauch in den nächsten 3 jahren oder bin ich da komplett auf der falschen schiene ?
 
Zurück