FX-8120

Danke euch allen für die schnellen Antworten,super Forum ;) ich berichte dann wenn ich neuen CPU kühler drin habe und die neue Graka.

Die Kalkulatoren berechnen das deutlich zu großzügig. Denn dann werden ja größere und damit auch teurere Netzteile verkauft. Ist eine Gewinnstrategie. ;)

Eben war ich im BIOS bei mir und es gibt dort ne CPU Temperatur Anzeige,ich hab 59grad CPU Temp im idle und 34grad system temperatur,was sagt ihr ihr dazu leute?

Systemtemp ist naja ... ok, CPUtemp ist zu hoch.
59 Grad am Sockel und der hat noch nicht mal was zu schaffen!

Hast du dich schon für einen Kühler entschieden? ... eigentlich ist jeder besser als der Boxed :-)

Der Freezer ist stärker und vor allem leiser als der Boxed. Nur zum Übertakten würde ich was heftigeres Wählen.

... aber das hat sehr wahrscheinlich nichts mit dem abschalten des Rechners zu tun.
Probiere das mit dem Kühler, wenn der Rechner dann immer noch zickt muss wohl leider ein anderes Netzteil her.

Hmm Ok ja ich habe nicht vor meine CPU zu übertakten ich bin so zufrieden mit der Leistung,wenn wirklich das Netzteil erneuert werden muss dann heiße ich HANS :D boah und dann wieder locker 70€ oder mehr ausgeben heftig ey :D

Zurück