FX-6300 welches Mainboard?

Undercole

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

habe zuhause ein FX-6300 und möchte es gerne in meinem PC einbauen.
Mir fehlt nur ein Mainboard welches würdet ihr mir dafür empfehlen
soll günstig sein und womit man auch übertakten kann.

Mfg :)

Kann ich bestätigen :)

Besitze ein 970 Extreme 4 (kaum Unterschiede, Crossfire mit zwei 8x lanes etc.)

Das UEFI Bios ist sehr übersichtlich, bietet natürlich alle nötigen manuellen Einstellungen.
->Phenom x6 1100t @~4.00 Ghz

Asrock ist Ausschussware!
(immer diese Leute, die in der Zeit stecken bleiben und die Vorurteile von Jahren aufleben lassen :schief:)

Zuletzt bearbeitet:
Asrock war noch nie auschussware. war früher eine tochterfirma von asus die den oem markt ( dell, siemens, medion usw.) beliefert hatt (zu meiner zeit). die haben sich damit einen namen gemacht und wurden später von asus ausgegliedert, weil der gewinn so hoch war. ist heute der 3. größste mb hersteller der welt und ich glaub nicht das die es sich leisten können "ausschuss" herzustellen. :schief:

Lach!
Wusste, das meine Aussage zu Diskussionen führen würde!;)
Wollte auch nur ein wenig Provozieren!
Nein...Mittlerweile hat sich Asrock etabliert und genau seinen Platz wie alle anderen Mainboards auf dem Markt!
Und doch Gerstag... Vor einigen Jahren wurde auf diesen Boards Teile von Asus verbaut, die dort durch die Prüfung gefallen sind!
Nun gut...mittlerweile hat sich da einiges geändert!

Nehmts mir nicht übel!:devil:

Aber man beachte das die extreme 4 wenigstens front usb3.0 haben im Gegensatz zur 3 er Serie. Sind einfach besser ausgestattet.

Sollte man beachten falls man das benötigt.

Hatte das 990 extreme 4 ne weile und es war wirklich gut. :thumbup:

Das 970 Extreme 3 R 2.0 hat auch Pfosten für front USB 3.0 und währe unter anderem deshalb auch meine Empfehlung.

Edition:
Der 2 Posts über mir schreibt ******** ^^

Zurück