hoodywoody
Kabelverknoter(in)
Ach und Stueppi, ich lese gerade in dem GPU Thread, dass du dich auch mit Afterburner auskennst?!
Da habe ich nämlich direkt noch einmal eine Frage:
Ich habe eine Kühlerkurve eingestellt, die funktioniert auch wunderbar.
Wenn ich nun Windows neustarte und Afterburner geht direkt mit an, hat er nicht direkt meine Kühlkurve aktiviert (habe bei 30 °C 40 % Kühlerleistung) sondern stellt sich auf 20 % (Standardeinstellung) ein.
Erst wenn ich den Usermodus deaktiviere und direkt wieder aktiviere hat er meine Einstellungen drin.
Was mache ich falsch? Muss ich was in Profilen speichern? Muss das kleine Schloss auf oder zu sein? :O
Da habe ich nämlich direkt noch einmal eine Frage:
Ich habe eine Kühlerkurve eingestellt, die funktioniert auch wunderbar.
Wenn ich nun Windows neustarte und Afterburner geht direkt mit an, hat er nicht direkt meine Kühlkurve aktiviert (habe bei 30 °C 40 % Kühlerleistung) sondern stellt sich auf 20 % (Standardeinstellung) ein.
Erst wenn ich den Usermodus deaktiviere und direkt wieder aktiviere hat er meine Einstellungen drin.
Was mache ich falsch? Muss ich was in Profilen speichern? Muss das kleine Schloss auf oder zu sein? :O