Fussball WM - neuer Fernseher!!! Hilfe???

lueddi2000

Kabelverknoter(in)
Hi Foren Kollegen,
die Fussball WM steht vor der Tür und jetzt muss endlich mal ein neuer TV her, da ich aber leider keine Ahnung ersuche ich euch um Rat. Also das Gerät sollte weniger als 1000€ kosten und folgendes beinhalten:
- 32 oder 37 zoll, abstand 2-2,5m zum sofa
- usb anschluss
- DVI/ HDMI/ Full HD
- Receiver

Und dann wär ja noch die Frage nach der zukunftsträchtigkeit, also LED, Plasma oder LCD!!!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Schönes Rest WE noch. :daumen:

Also, DVI kannst Du an sich vergessen - wofür brauchst Du das denn? Von nem PC mit DVI aus kannst Du auch einen adapter auf HDMI nehmen.

mit DVI gibt es nämlich scheinbar nur 5 LCDs ab 32 Zoll: Fernseher/LCD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ohne DVI hast Du wiederum massenhaft auswahl... Beim Receiver: Kabel oder Satellit? CI-Slot?

Ich hab mal hier gefiltert: bis 1000€, Full HD, USB und maximal 200W Strombedarf (is doch sicher auch ein Argument, oder?) USB in Fernseher/LCD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland vlt. kreuz mal selber noch bei DVB an, ob du da C, S oder S2 willst. Oder ob der LCD nen CI-SLot haben soll. Und LED-Backlight usw.

Vielen Dank Herbboy!
mit dem DVI hast eigentlich recht, da reicht auch ein adapter. Bin jetzt auf einen Philips 32PFL7404H gestoßen!

thx nochmal....:daumen:

Der sieht ganz o.k aus - Du musst Dich aber informieren, ob Du für Deinen Kabelanbieter nicht einen LCD mit CI-Modul brauchst für die evlt. nötige smartcard. Ansonsten musst Du später dann doch nen separaten Receiver holen.

Zurück