Fury X in ein Silverstone SG13

Rhodan87

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen,

ich bin der glückliche Besitzer eines SG13 Gehäuses, in dem arbeitet eine 270x Pixelschubser.
Ich bin am überlegen ob ich auf eine Fury x welchseln, passend zu Fallout.
Ich müsste dafür den Gehäuselüfter ausbauen und die Frage ist ob ein Radiator unter die eingebaute HDD passt.
Gibt es hier ein SG13 Besitzer der das mal getestet hat?

MfG

Ich würde es eher nicht empfehlen.
Grund: Das Silverstone hat, soweit ich das jetzt online herauslesen konnte, nur vorne einen Platz für einen 120/140 Radiator, aber keine weiteren Lüfter im Gehäuse. Daher würde die Luft bereits entsprechend vorgewärmt ins innere des Gehäuses gelangen und gleichzeitig nicht wirklich entweichen können.
Für die Grafikkarte ist an der Seite ja eine entsprechende Öffnung vorgesehen, durch welche die Luft angesaugt wird, die Frischluftzufuhr für den Rest des Gehäuses übernimmt dann der Lüfter in der Front. Insofern wäre die Fury Nano wirklich die besser Wahl.

Grüße

ich werde es mir jetzt noch überlegen, ein Bekannter sagte mir dass man den Unterschied von Full HD zu 4k als Otto Normal User überhaupt nicht sieht.

ich werde es mir jetzt noch überlegen, ein Bekannter sagte mir dass man den Unterschied von Full HD zu 4k als Otto Normal User überhaupt nicht sieht.
Dann ist Dein Bekannter blind oder sitzt 1 km vom Bildschirm entfernt. Für Desktop-Geschichten mit geringeren Abständen reicht bis 27" aber auch QHD, also 2560 x 1440p. Deine Augen werden es Dir danken :D

So ich habe heute Nacht etwas durch gemacht, ich muss sagen das sich meine 270x gut schlägt Einstellungen wurden automatisch auf "Hoch" gesetzt.
Ich merke keine Micro Ruckler oder ähnliches.
Also für Full HD reicht es,
Würde aber gerne mal den Vergleich Full HD zu UHD sehen.

Zurück