) ...

werd ich mir "nur"ne GTX 280 hohlen, hatte ursprünglich vor 2x 260GTX, aber naja...zock ich halt weiter an meine kleinen 17" un verscherbel den großen 26"...

Auf keinen Fall den großen Monitor verkaufen. Ein 17 Zöller ist schon fast eine Beleidigung für die GTX 280. Bis auf Crysis bietet die Graka genügend Leistung, um sämtliche Titel auf dem 26 Zöller flüssig darstellen zu können. Du musst nur in manchen Games sparsam mit AA umgehen ...
MfG, boss3D
Bei mir muss immer alles vom feinsten sein, aber naja ich denk bei 1920x1200 unter Crysis fältt AA/AF nich mehr so arg auf. Also GTX 280 ich kommeee....

Wieso kauft man sich auch einen 26 Zöller, wenn man davon ausgehen kann, dass man hinundwieder auf AA verzichten wird müssen?
Zu Crysis:
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Treppenkanten auf Radeons nicht so ausgeprägt dargestellt werden, als mit GeForce-Grakas (und glaub mir, ich kenne den Vergleich). Auf meiner HD4870 bemerkt man auch ohne AA auf meinem 22 Zöller fast nie Treppenkanten. Trotzdem hat man meiner Meinung nach natürlich auch mit GeForce-Grakas in Crysis ohne AA eine Top-Optik ...
MfG, boss3D

Naja steht fest ne GTX 280 kommt her, und AA/Af werd ich unter Crysis einfach ausschalten, bei andren Games kann man das sicher reinhauen...

kann mir bitte jemand kurz sagen was "AA" ist![]()
ich hoffe ihr redet hier nicht über PuPu^^

Das sollte aber auch aus dem Kontext ersichtlich sein. Oder denkst du, wir kühlen unsere Hardware mit Kuhdung und Hundekot?kann mir bitte jemand kurz sagen was "AA" ist
ich hoffe ihr redet hier nicht über PuPu^^