Funkheadset für 300€

Uwe-NF

Kabelverknoter(in)
Funkheadset für 300€

Hallo Zusammen,

ich brauch mal hilfe bei der Wahl eines Headsets... habe aktuell ein PX22 von Turtelbeach und bin ganz zufrieden... der Kompfort könnte etwas besser sein... aber mir geht das Kabel tierisch auf den Keks... jedes mal wenn ich was aus der Küche hol im TS "kurz afk" sagen nervt. naja... Funkheadsets kosten halt ein bisschen mehr... das ist auch ok... dann möchte ich aber auch gleich ein vernünftiges haben so bis ca. 300€ sollte das glaube ich machbar sein.

Mein aktueller Favorit war eins von Steelseries (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=wI-6uYPrWbQ) aber der Microfonsound ist echt sch****.

Hat jemand einen guten Tipp?

Danke

Gruß Uwe

AW: Funkheadset für 300€

Hat jemand einen guten Tipp?
Am besten Kein kabelloses HS kaufen :ugly:
Das problem von kabellos ist halt dass du viel geld für einen ca, 50€ kh (wenn du glück hast^^) und ein 5€ micro ausgibst der dann aber noch schlechter klingt wegen dem funk.
Aber du möchtest vermutlich das teil mit in die küche und sonstwohin nehmen und dort auch noch mit den anderen reden rchtig?
Wenn du selbst schon schreibst das die Sprachquali schlecht ist dann würde ich das teil auch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück