Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's keine KH/Ansteck-Mic-Kombi sein soll und du noch 30€ drauf legen kannst empfehle ich das Sony PS3 Wireless Stereo Headset. Gibt's für ca. 80€, und in Kombination mit Razer Synapse bekommt man tatsächlich sowas wie Sourround-Klang hin. Nicht so herbe basslastig aber schon ordentlich. Für mich reicht es beim zocken vollkommen aus, ich habe allerdings auch keine Pro-Gamer-Ambitionen, d.h. wenn du auf mehr als Casual-Ebene irgendwelche Shooter spielen willst ist evtl. die Latenz und der Sourround-Klang nicht ganz ausreichend. Aber das wirst du vermutlich bei jedem kabellosen Headset (vor allem in der Preisklasse) haben. Leider ist die Akkulaufzeit mit ca. 6 Stunden etwas schwach, aber man kann es auch per Mini-USB wired benutzen.
Ach ja, und an der PS3 ist das Ding bombe. Klar, wurde ja auch extra dafür gebaut und die PS3-Firmware unterstützt das Teil von Haus aus perfekt. Da hast du wirklich tollen (pseudo) 5.1-Sound.
Aber bitte erwarte in der Preisklasse keinen "atemberaubenden Klang", das ist schlichtweg illusorisch.