Func KB-460: Mechanische Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ab 80 Euro gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Func KB-460: Mechanische Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ab 80 Euro gelistet

Der Peripherie-Hersteller Func hat angekündigt, dass die KB-460 getaufte Tastatur auf dem Weg zu den Zwischenhändlern sei, woraufhin diese bereits in unserem Preisvergleich als vorbestellbar angegeben wird. Bei den Switches kommen die MX Red aus dem deutschen Hause Cherry zum Einsatz. Mit an Bord sind außerdem Makro-Profile sowie eine rote Hintergrundbeleuchtung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Func KB-460: Mechanische Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ab 80 Euro gelistet

Schaut gut aus, nicht so überladen wie die meisten Anderen. Auch der Preis ist ok. Aber leider wieder nur mit MX Red. Ich hätte so eine minimalistische mit Hintergrundbeleuchtung gern mit MX Brown :(

Schaut gut aus, nicht so überladen wie die meisten Anderen. Auch der Preis ist ok. Aber leider wieder nur mit MX Red. Ich hätte so eine minimalistische mit Hintergrundbeleuchtung gern mit MX Brown :(

Ich finde mechanische Tastaturen einfach zu laut. Kenne mich da in der Materie noch garnicht aus. Was ist der Unterschied zw. MX Red und MX Brown? Tastendruck, Lautheit???:huh:

Kenne mich da in der Materie noch garnicht aus. Was ist der Unterschied zw. MX Red und MX Brown? Tastendruck, Lautheit???:huh:

Hier
findest du alle Infos zu mechanischen Tastaturen auf einem Blick. Zur Lautheit: Nicht jede mechanische Tastatur ist zwangsläufig laut - das hat etwas mit den verbauten Switches zu tun. Am besten mal den von mir verlinkten Artikel genauer unter die Lupe nehmen. ;)

Wow - ein Leuchtbrett ohne Mantafahrer-Design?
Da muss ich doch mal ganz gerührt in mein Taschentuch schneuzen.
Aber diese MX-Red-Inflation geht mir langsam auf den Senkel.

sieht mir nach einem erneuten IONE Clone aus nicht das das jetzt schlecht wäre aber doch irgend wie langweilig immer nur das selbe Brett zu sehen.

Zurück