Jakob
Software-Overclocker(in)
Guten Abend.
Ich einen kleinen sehbehinderten Bruder, der momentan nur auf einem 15,4" Laptop arbeitet. Das klappt soweit ganz gut, aber ich denke mit einem 24" Monitor würde da noch sehr viel effizienteres Arbeiten möglich sein. Habe unseren Eltern mal vorgeschlagen ihm einen solchen zum Geburtstag zu schenken, aber habe dazu gesagt, dass ich glaube, dass die Qualität des Bildes sehr darunter leidet, dass das Notebook bloß einen VGA-Ausgang hat.
Diese fanden die Idee sehr gut.
Habe schon sehr viel rumgeschaut, aber würde hier gerne noch mal explizit Fragen wie es mit VGA in FullHD aussieht.
Es ging dabei um einen Samsung P2450H.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke
Ich einen kleinen sehbehinderten Bruder, der momentan nur auf einem 15,4" Laptop arbeitet. Das klappt soweit ganz gut, aber ich denke mit einem 24" Monitor würde da noch sehr viel effizienteres Arbeiten möglich sein. Habe unseren Eltern mal vorgeschlagen ihm einen solchen zum Geburtstag zu schenken, aber habe dazu gesagt, dass ich glaube, dass die Qualität des Bildes sehr darunter leidet, dass das Notebook bloß einen VGA-Ausgang hat.
Diese fanden die Idee sehr gut.
Habe schon sehr viel rumgeschaut, aber würde hier gerne noch mal explizit Fragen wie es mit VGA in FullHD aussieht.
Es ging dabei um einen Samsung P2450H.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke

