Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

der meinung bin ich auch

samsung fand ich nie sonderlich prickelnd, egal um was es für teile ging

Hab viel Kontakt mit Samsung auf Arbeit, ich kann dir sagen der billige Preis ist auch gerechtfertigt. Bild ist zwar gut, aber innendrinnen..naja Ausfälle vorprogrammiert :ugly:

@ Jeezy

ja das ist es durch den Shop...
Wenn du ein Toshi im kleinen Laden um die Ecke kaufst und der nach 6 Monaten zu macht ( was durchaus passieren kann durch Wirtschaftskriese) oder bei einem Onlinehandel der kein Wert auf seine Kunden legt und nur au profit aus ist, biste bei Toshi an der falschen Adresse
Wenn ihr von kleinen Läden ausgeht, dann vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen. In kleinen Läden liegt der Preis sehr weit höher als bei Onlineshops, und daher reden wir hier garnicht erst über solch kleine Läden. Wenn er bei Onlineshops wie Alternate bestellt wird er ganz sicher keine Probleme haben, dort bezaht man den Support bereits mit (daher auch die leicht höheren Preise). Also ist das auch kein Argument.

Also nochmal, warum kein Toshiba? :schief:

mein letzter fernseher war ein samsung..und der inhalt war nun wirklich nicht sehr prickelnd..
da wunderte es mich nicht dass mein älterer sony immer noch lebt und der samsung nicht mehr....

Mein 22" hat kein HDMI Anschluss...das mit der XBOX 360 am Monitor muss doch trotzdem funzen oder? Ich finde den link mit den Kabel nicht mehr, irgendwer hatte das gepostet.
So sorry..

so einfach geht das nicht, nicht jeder Monitor funktioniert mit einer Xbox/ PS3 per DVI.

Habs schonmal getestet, bei einem Samsung Monitor ging es nicht, bei einem LG schon. KA wovon es abhängt ;)

so einfach geht das nicht, nicht jeder Monitor funktioniert mit einer Xbox/ PS3 per DVI.

Habs schonmal getestet, bei einem Samsung Monitor ging es nicht, bei einem LG schon. KA wovon es abhängt ;)

Hast recht... mit meinem 19"er von Siemens hat es auch ned Funktioniert, aber der Monitor reicht dafür aus... Würde ich mal sagen...

Wenn der TEST scheitern sollte, ist der Verlust ja bei 6 Euro nicht sehr hoch oder könnte ich das Kabel umtauschen?

Zurück