Full-tower 30€ für Freund
Mein Freund, will sich aus Platztechnischen Gründen (richtig geschrieben???) einen Full-Tower für 30€ zulegen.
Zwar gibt es auf Ebay eine Menge sowie das hier:
//http://www.ebay.de/itm/MODDING-Gehause-ATX-MIDI-Tower-LED-Rot-AC1-5x-LUFTER-/230635083775?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item35b2ec17ff
oder das hier:
Stabil ATX Midi Tower PC Gehäuse silber | eBay
oder auch sowas:
Thermaltake Xaser 2 II Gehäuse (Big Tower) ATX, 5 Lüfter, Fenster (in München) | eBay
Aber mal ganz im ernst, wer will so was bei sich stehen haben???
Es gibt zwar verschiedene Meinungen von Schön und Hässlich, aber meiin Freund hat mich angeguckt und meinte ich hätte keinen Sinn für Schönes, als ich ihm diese Gehäuse gezeigt habe.
Ausserdem will er, dass das Netzteil unten montierbar sein sollte und auch Möglichkeiten zum Anbringen von 120mm oder 140mm Lüftern.
Der Preis könnte auch darüber liegen (max ist 50€ mehr aber wirklich nicht)
Also frage ich euch wisst ihr etwas???
Er würde auch gerne gebraucht nehmen.
Mein Freund, will sich aus Platztechnischen Gründen (richtig geschrieben???) einen Full-Tower für 30€ zulegen.
Zwar gibt es auf Ebay eine Menge sowie das hier:
//http://www.ebay.de/itm/MODDING-Gehause-ATX-MIDI-Tower-LED-Rot-AC1-5x-LUFTER-/230635083775?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item35b2ec17ff
oder das hier:
Stabil ATX Midi Tower PC Gehäuse silber | eBay
oder auch sowas:
Thermaltake Xaser 2 II Gehäuse (Big Tower) ATX, 5 Lüfter, Fenster (in München) | eBay
Aber mal ganz im ernst, wer will so was bei sich stehen haben???
Es gibt zwar verschiedene Meinungen von Schön und Hässlich, aber meiin Freund hat mich angeguckt und meinte ich hätte keinen Sinn für Schönes, als ich ihm diese Gehäuse gezeigt habe.
Ausserdem will er, dass das Netzteil unten montierbar sein sollte und auch Möglichkeiten zum Anbringen von 120mm oder 140mm Lüftern.
Der Preis könnte auch darüber liegen (max ist 50€ mehr aber wirklich nicht)
Also frage ich euch wisst ihr etwas???
Er würde auch gerne gebraucht nehmen.