Full-tower 30€ für Freund

dutchisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Full-tower 30€ für Freund

Mein Freund, will sich aus Platztechnischen Gründen (richtig geschrieben???) einen Full-Tower für 30€ zulegen.
Zwar gibt es auf Ebay eine Menge sowie das hier:

//http://www.ebay.de/itm/MODDING-Gehause-ATX-MIDI-Tower-LED-Rot-AC1-5x-LUFTER-/230635083775?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item35b2ec17ff

oder das hier:
Stabil ATX Midi Tower PC Gehäuse silber | eBay

oder auch sowas:

Thermaltake Xaser 2 II Gehäuse (Big Tower) ATX, 5 Lüfter, Fenster (in München) | eBay

Aber mal ganz im ernst, wer will so was bei sich stehen haben???
Es gibt zwar verschiedene Meinungen von Schön und Hässlich, aber meiin Freund hat mich angeguckt und meinte ich hätte keinen Sinn für Schönes, als ich ihm diese Gehäuse gezeigt habe.
Ausserdem will er, dass das Netzteil unten montierbar sein sollte und auch Möglichkeiten zum Anbringen von 120mm oder 140mm Lüftern.

Der Preis könnte auch darüber liegen (max ist 50€ mehr aber wirklich nicht)
Also frage ich euch wisst ihr etwas???
Er würde auch gerne gebraucht nehmen.

AW: Full-tower 30€ für Freund

Also irgendwie sehen die alle nicht so wirklich bombe aus.

Gerade wegen den Lüftern im Allgemeinen sollte man genau planen. Das ist die Halbe miete.

Was will dein Freund den genau.

Was verstehst du unter Full-Tower ? Ich kenne nur Midi Tower und Big Tower.
Bei letzteres sollte man schn mehr Geld investieren.

Aber eigendlich reicht für jeden Zweck ein gutes Midi Tower Gehäuse.

Um welche Teile handelt es sich den genau. Und jetzt komme bite nicht mit ner GT440 oder so :ugly: dafür ist kein Bigtower nötig..

Ich würde mal eher bei Caseking oder Geizhals kucken. Dort hat man eine Riesen auswahl. HAt man was gefunden nach gebraucht suchen...

Ich würde aber mal schätzen das ein Richtiges Big Tower Gehäuse selbst gebraucht über 50 Euro liegen wird.

pfff,
ich meinte natürlich big-tower,
Hmmm, also der hat...
Rufe ihn mal an.
Ne 460gtx 2win
mit nem i5 2500k,
und irgend einem asus sabertooth
und 16gb speicher.
Und bitte, bitte, bitte und nochmal bitte,
KEINE VORSCHLÄGE FÜR EIN BESSERES SYSTEM!!!
Danke sehr,
hmmm er meinte schon, dass ernen big-tower haben will und er hat so verzweifelt am telefon geklungen.
Bitte versucht mir wenigstens zu helfen.
Bitte bitte bitte :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:

Big-Tower bekommt man zu dem PReis nicht, gerade mal die Midi-Tower, die ich gepostet hab...

also vom Platz her reicht ein Midi Gehäuse mehr als dicke aus. Da bekommt man für 50 Euro schon was gutes. Auch gebraucht.

Aber Big-Tower ala : Trooper , Haf , Aerocool X.. , NXZT wird nicht klappen.

mfg Heretic

Wenn dein Freund bereit wäre keinen Big Tower zu nehmen, dann kann ich ihm dieses sehr gute Gehäuse empfehlen. Habe es selbst vor kurzem verwendet, um dem System eines Freundes ein Heim zu bieten und es ist für diesen Preis wirklich sehr gut und wie ich finde unschlagbar ;)

3R System R480 schwarz | Geizhals.at Deutschland

Zurück