Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

Low

BIOS-Overclocker(in)
Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

Hey,
ich suche einen neuen Fernseher mit Full-HD.
Da ich Schüler bin und mir erst vor kurzen einen neuen Rechner zugelegt habe, habe ich auch nicht mehr soo viel Geld übrig.

Zurverfügung stehen mir ca. 500€.

Der Fernseher sollte 32" oder größer sein.

Könnt ihr mir schon ein paar nennen die ich mir aufjedenfall in einem Geschäft angucken sollte?

- USB anschluss wäre nett, aber nicht nötig
- HDMI anschlüsse solten vorhanden sein^^
- Scart anschluss wäre auch nett
- 60+ HZ




Habe mir mal diesen bei alternate rausgepickt.


Vllt. habt ihr ja gute in Petto.

Danke :daumen:
 
AW: Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

Wieso bringt Full-HD nichts bei 32"?

Ab wann wäre es denn wirklich sinvoll.

Möchte den PC auch dran anschließen wenn ich z.B. Rennspiele spiele.
Deshalb dachte ich mir das es schon einen Unterschied macht.

Und danke schonmal für eure Vorschläge.
 
AW: Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

es is halt so, dass du bei einem normalen sitzabstand den unterschied zu "nur" HD Ready nicht wirklich sehen kannst. zB wenn du ca. 3m weg sitzt, tpyisch wohzimmer halt, siehst du einfach nicht, ob es nun 1920x1080 pixel sind oder etwas weniger.

so ab 32 zoll - sagt man allgemein - fängt es an, sich zu lohnen.
 
AW: Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

Also für die nächsten 2 Jahre werde ich noch in meinen (ach ich liebe dieses Wort) (Kinder)Zimmer hausen und dann in die erste Etage unseres Hauses ziehen wo ich dann 150qm für mich alleine habe.
Dann haben meine Eltern und meine Schwester die 300qm der zweiten und dritten Etage.
Dann zieht meine Schwester um wegen ihren Beruf und ich habe erstmal ein schön großes Haus.


Lange Rede kurzer Sinn:
Ich Sitze/Liege z.Z. 2 Meter vor der Glotze.
Wenn ich mein Bett umstelle, sind es 4 Meter.


Wenn ich dann unter in der Wohnung bin sind es wahlweise 3 Meter oder 7 Meter wobei bei letzerem mich dann der kleine Bildschirm bei 32" mich stören würden.


Würde der Wechsel auf nur HD einen Großen Unterschied Preislich darstellen?
 
AW: Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

Spar dir noch 200 € mehr an und du bekommst nen 37 Zöller mit FullHd und andrem Klimbim. Das wäre auch für deine Zweitwohnung später dann sinnvoll, denn bei 7 oder 3 m kommt dir auch ein 37 " seeeeeehr klein vor, beim 32er isses noch schlimmer.
 
AW: Full-HD TV Gesucht | ca. 500€

7m wäre schon sehr krass ^^ ich hab auf ca. 2,5m nen 82cm röhre, das sind ca. 31-32zoll. das find ich genug, größer muss der echt nicht sein. wäre nett, aber is kein muss.

aber auf 7m? wow... da wär mir definitiv viel zu klein... und wer sich eine wohnung mit so ner distanz leisten kann, der müßte sich doch auch nen größeren LCD leisten können :D

aber ansonsten: bei 3-4m würdest du vermutlich echt nix merken bei fullHD vs HDready. die frage ist nur, ob du fürs gleiche geld wirklich einen besseren "nur" HDready bekommen würdest....
 
Zurück