Full HD Beamer für Heimkino

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Full HD Beamer für Heimkino

Hi Leute!
Habe jetzt die letzten 8 Seiten hier durchgekämmt und leider kein passendes Thema dazu gefunden.

Mich würden mal euren momentanen Kauftipps im Bereich der Full HD Beamer bis 1500€ interessieren.
Habe in diesem Bereich leider nicht sehr viel Ahnung.
Die Anforderungen sind relativ klar:
- leise soll er sein
- gutes Bild natürlich
- am besten 2-3 HDMI Anschlüsse ( aber kein muss, lässt sich ja auch anders regeln)

Mein Plan sieht momentan so aus, da mein Zimmer nächsten Monat vergrößert wird (Zwischenwand weg) hätte ich genügend Platz für ne Beamer "Ecke" dabei soll eine Leindwand über den TV angebracht werden, die bei Bedarf abgelassen und eben für Filme genutzt werden kann.
Zum abspielen meiner Blu rays nutze ich meinen HTPC, denke aber nicht das das relevant ist.

Also, was schlagt ihr mir schönes vor?
1500€ sind wirklich äußerstes maximum! wobei ich dann wahrscheinlich auch an der Leinwand sparen muss.
1000€ wärem mir also eig. lieber :P

Habe einiges über den Epson EH-TW3500 LCD Light-Power Edition gelesen, der soll ja ein gutes Bild liefern.
Bei der Lautstärke bin ich mir allerdings nicht so sicher, zumal es sich ja auch um einen etwas "älteren" beamer handelt, vllt gibt es da ja was frisches auf den Markt:daumen:
 
Zurück