Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Vor allem versteh ich nicht, was Vista Business :stupid: auf dem angeblich schnellsten PC macht...
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Stell dir mal deinen Rechner mit derWasserkühlung in die letzte Ecke deines zimmers und guck da jahrelang nicht nach.
Ja und? Was soll dabei passieren? Sofern die Wakü fachmännisch eingebaut wurde, wird sie jahrelang ohne Wartung laufen.
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Warte auf den ersten CB Test. Überschrift "Der schnellste PC mit dem besten Sound seit den Motorrädern von Harley Davidson" :ugly:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Naja, dass das Ding ein Flop werden würde, war ja schon bei der Ankündigung klar. Aber dass es SO ein Mist wird, nicht.
Häßlich, schlechte Belüftung, teils miese Bench-Ergebnisse, laut, keine Wasserkühlug, nix BlueRay, eine Uralt-150Gb-Raptor statt SSD...oh Mann, Fujitsu. Gesundheit!
Und dann noch Vista BUSINESS!!!!!!!!!! :-P Coole Sache.
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Das hat natürlich eine enorme Verbesserung des P/L zur Folge. :lol::ugly:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

ein 4000€ Pc mit so schlechter Performance ... ?!
Zumindest wird der Ram aktiv gekühlt wenn der Prozessor schon keinen Lüfter spendiert bekommt.
Da kann man mal wieder sehen wie Theorie und Praxis von einander unterscheiden.
Wer bitte kauft son Ding !? :lol:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Ich denk jeder hier Angemeldete User würde mit einem Kapital von 4000€ einen wesentlich besseren Gamer Haufen zusammenschrauben :lol: !

...da bieten andere Hersteller mehr Leistung! Fuji sollte sich mal die Konkurenz ansehen wie Alienware oder die Dell XPS buchten, die sind zwar auch teilweise zu teuer doch bekommst du da min. ne Wasserkühlung für den Preis, was meines erachtens ein MUSS ist in dieser Preisklasse...


Fazit: Sau Schlecht :daumen2::daumen2::daumen2:

PCGH Team baut bitte nen Game Rechner für ca. 4000€ auf und dann ab ans vergleichen... ig sage ihr Bencht die Fuji Möre in grund und Boden....:daumen:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

ne Wasserkühlung für den Preis, was meines erachtens ein MUSS ist in dieser Preisklasse...
Wobei dei Wasserkühlungen, in diesen Systemen, auch mehr schlecht asl recht sind.
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Aber immerhin besser als der zusammengewürfelte Lukü dreck vom Fujitsu!
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

:lol:Wie recht du damit hast!!!:daumen::daumen::daumen:

:DStandard:D

... mit 4 scheine , man da kannst ne buchte zusammen hauen, so mit Gehäuse, wo noch luft durch passt muahahahhaha :ugly: wie eng das in dem Case ist muhahahahaha bestimmt ne Qual für die Fuji Techniker die Bucht zusammen zu schrauben....:lol:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Das zusammenschrauben übernehmen doch so kleine Asiaten! Für die ist das ein riesen Gehäuse:lol::lol:
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Was ich echt schade finde ist, das sie nichtmal ein Markennetzteil oder ein Markenmainboard reigesteckt haben :daumen2:. Die beiden EVGA-Karten Top :daumen:
aber für das Geld könnte man dann wenigstens ein Asus oder Gigabyteboard und ein Corsair oder Enermaxnetzteil.
Aber auch so der Preis ist zu hoch...wie schon vorher gesagt jeder ausm Forum mit ein wenig wissen baut was besseres zusammen für das Geld.
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

ich finde der PC ist für die gebotene Sachen zu teuer!
Erst recht wenn kaum Markenteile verbaut werden (Mainboard, NT.....)
und das keine SSD und Blu-ray LW eingebaut ist
ich hab mir selbst eine Konfiguration gemacht , die dank 3x GTX 285 2GB OC von Palit
MSI Eclipse mit nForce 200
schneller und leiser ist als der Fujitsu PC
außerdem besitzt sie eine 128GB SSD, Blu-ray Brenner, 3000Gb Speicherplatz.........und..........und.........................
dieser ist schneler, leiser und besser ausgestatt als der fujitsu
wie findet ihr ihn?
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Den 975 hätte ich gegen einen Xeon für 250€ getauscht und das gesparte Geld in eine Wasserkühlüung investiert. AUßerdem ist die Soundkarte nicht besser, eher schlechter als eine Asus Xonar.
 
AW: Fujitsu Celsius Ultra: Test des angeblich schnellsten luftgekühlten PCs

Die Grakas unterstützen auch kein DX 11 obwohl DX 11 vor der Türe steht. Sehr zukunftstauglich. Hätten sie mal lieber noch so n halbes Jahr warten sollen. Bin mal gespannt wer sich den kauft. xD
 
Zurück