• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fujitsu Celsius H700

-Downhill-

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute was ist das Ding noch Wert?

Fujitsu Celsius H700 mobile Workstation
Intel Core i7 Q 820m
8GB DDR3 RAM (genau weiß ich die timings/taktrate auch nicht)
Samsung 830 128GB (mit oder ohne verkaufen?)
nVidia Quadro Fx 880M
Blu-Ray Laufwerk mit Brenner
Nachgerüstetes Intel Wlan Modul (3 Antennen)
Ohne OS
Zusätzlich habe ich noch eine 500GB HDD (7.200 RPM) die per "Hebel" mit dem Laufwerk austauschbar ist

Gute Frage, Notebooks sind schwierig einzuschätzen und noch so ein Exot. Ich würde mal vorsichtig um 600 - 700 Taler ansetzen

Ich hatte da schon die SSD mit drin ( soweit ich sehen konnte war ab Werk schon eine dabei bei den meisten Modellen ). Wie gesagt es ist eine grobe Schätzung, da Alter, Zustand sowie vollständiges Zubehör ich so nicht kennen wie auch nicht den Zustand vom Akku. Ich würde persönlich eher das Glück im Forum suchen wenn nicht der letzte Cent wichtig ist.

Oh ja richtig. Also zubehör ist alles vorhanden, könnte sogar 2 Netzteile statt einem mitgeben :D SSD habe ich selbst nachträglich verbaut. Akku könnte ich auch nen neuen dazugeben (haben wir nen paar rumliegen :ugly:), auch wenn die Laufzeit noch (fast) genauso gut ist wie am Anfang . Habe das gute Stück seit dem 25.12.2011. Waren 3 Jahre Garantie drauf (Pick-Up) muss aber noch klären ob die Übertragbar sind. Auf der Rückseite des Displays ist leider 1 Kratzer im Lack, und Linksklicktaste über dem Touchpad (sind drüber und drunter Links- bzw Rechtsklicktasten) "hängt" innen ein bisschen nach unten was aber von Anfang an so war.

Dürfte aber wohl trotzdem nicht mehr erzielen, aber man kann es ja mal versuchen

Zurück