Für seine "Verdienste" in Elden Ring: Bandai Namco schenkt Let Me Solo Her ein Schwert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für seine "Verdienste" in Elden Ring: Bandai Namco schenkt Let Me Solo Her ein Schwert

Elden-Ring-Legende "Let Me Solo Her", der vor einigen Monaten mit seinem skurrilen Auftreten im Soulsborne-Spiel für Aufsehen sorgte, wurde nun vom Publisher Bandai Namco höchstpersönlich mit einem Schwert inklusive weiterem Elden-Ring-Zubehör beschenkt. Let Me Solo Her wurde bekannt dadurch, anderen Spielen beim Kampf gegen Malenia aus der Patsche zu helfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für seine "Verdienste" in Elden Ring: Bandai Namco schenkt Let Me Solo Her ein Schwert
 
Die Klinge kommt aus ner chinesischen Pressklitsche so wie alle krassen "handgeschmiedeten" Schwerter. Kannste dir auf Elbenwald im 10er Pack für nicht mal nen tausender bestellen^^.

Let me solo her sollte mit seinem Tag der Twitter Woke Crowd nicht auffallen. Sonst ist er bald "Let me flame him until he kills himself"
 
Die Klinge kommt aus ner chinesischen Pressklitsche so wie alle krassen "handgeschmiedeten" Schwerter. Kannste dir auf Elbenwald im 10er Pack für nicht mal nen tausender bestellen^^.

Let me solo her sollte mit seinem Tag der Twitter Woke Crowd nicht auffallen. Sonst ist er bald "Let me flame him until he kills himself"
Stimmt, über nette Gesten sollte bloß nicht berichtet werden und wir sollten alle, wie Du in jedem zweiten Satz gegen die "Woke Crowd" aufbegehren.
Hast Du eigentlich irgendwann irgendwie Spaß im Leben? Das ist 'ne ernstgemeinte Frage.
 
Wie GEIL!! ist das denn? Maaaaaaan, da geht mir grad richtig einer ab!
Liegt wohl daran, dass ich mich keine 24h bevor ich das hier las, über Blizzard mit Ihrem Monetarisierungs-Diablo-Dreck aufgeregt habe.
Was für ein Lichtschimmer diese News aktuell doch ist ... !!
 
Stimmt, über nette Gesten sollte bloß nicht berichtet werden und wir sollten alle, wie Du in jedem zweiten Satz gegen die "Woke Crowd" aufbegehren.
Hast Du eigentlich irgendwann irgendwie Spaß im Leben? Das ist 'ne ernstgemeinte Frage.
Wie sagt man so schön "Mitleid bekommt man von allein, Neid muss man sich erarbeiten."
Ich finde die Geste auch top da normale Spieler eher selten solche Aufmerksamkeiten bekommen, höchstens wenn ein Streamer eine Collector Box bekommt mit etwas mehr Inhalt und diese verlosen darf. Das ist dann aber eben nicht von dem Studio selbst.
 
Ich hab hier seit zig Jahren einen "Anno 1404" Flaschenöffner in Benutzung :D

Frühstücksbrettchen und noch was Anderes, gab es damals als Belohung für einen bug report ^^
 
Zurück