Elden Ring: Berüchtigter Boss soll jetzt noch stärker sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Berüchtigter Boss soll jetzt noch stärker sein

Dank eines Bugs seit dem neuesten Update für Elden Ring soll der Boss "Malenia, Schwert von Miquella" noch stärker sein als schon zuvor. Diese soll sich nun auch heilen können, wenn andere Spieler zur Unterstützung herbei beschworen werden. Entdeckt wurde der Bug von der Elden-Ring-"Legende" Let Me Solo Her.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Berüchtigter Boss soll jetzt noch stärker sein
 
Hä?

Weshalb soll sie sich denn nicht heilen können, wenn andere Spieler beschworen werden? Das ist ja kein Bug, sondern Standard. Der Bug ist, dass sie sich auch heilt, wenn sie angreift, aber niemanden trifft! Egal ob alleine, oder mit ner kleinen Entourage.

Habe sie übrigens just vor 2 Tagen besiegt(ohne Blutung). So dramatisch ist/war der Bug nicht.
 
Ist das nicht ein wieder ein Dark Souls..ich meine Elden Ring Lag? Aus der Sicht des Helfers trifft die nicht, aber aus der Sicht des Hosts vielleicht schon.
Wie oft habe ich schon Leute in PvP getroffen und es spritze bei mir Blut, aber sie haben keinen Schaden genommen...andersrum treffen sie nur Luft, aber ich bekomme Schaden.
 
Zurück