Elden Ring: Let Me Solo Her will 1.000sten Malenia-Kill livestreamen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Let Me Solo Her will 1.000sten Malenia-Kill livestreamen

Der legendäre Elden-Ring-Spieler Let Me Solo Her steht kurz vor dem 1.000sten Kill von Malenia, dem stärksten Boss des Spiels. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, plant der Spieler einen Livestream, in dem Fans dem Kampf beiwohnen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Let Me Solo Her will 1.000sten Malenia-Kill livestreamen
 
Let-me-solo-her.jpg
 
Wieso wird eigentlich überall immer nur von Let Me Solo Her gesprochen? X News und Berichte, Youtube Videos die ihn vorstellen. Warum spricht nie jemand über Ongbal? Was er kann/macht ist noch viel beeindruckender finde ich^^
 
Wieso wird eigentlich überall immer nur von Let Me Solo Her gesprochen? X News und Berichte, Youtube Videos die ihn vorstellen. Warum spricht nie jemand über Ongbal? Was er kann/macht ist noch viel beeindruckender finde ich^^
Lobos zB spielt das Spiel ...
mit Lvl 1 durch
nur mit Schild durch
nur mit Consumables durch
nur mit Aschen durch
nur mit Bogen durch
.... usw

und ja, auch Malenia wird dabei gelegt.

Wenn interessiert da "Let me Solo her".
 
Meine Malenia wäre noch frei :D
Knüppelt mich noch ordentlich zusammen aber das wird schon noch. Bin kein Freund von externer Hilfe ^^
 
Überbewertetes typisches Konsolen Game nichts weiter . Ohne Contoller quasi unspielbar :kotz:
Elden Ring war mein erstes souls Spiel ever. Habs ohne Controller am PC durchgespielt. Ganz klassisch Maus und Tastatur. War easy. Nicht mal 45h aufm char und elden beast down. Und Malenialina dingens. Keine Ahnung wieso die so gehyped wird? Die war eine der leichteren Bosse ingame. Einfach an einer Wand tanken und gut ist. Wie alle humanoiden duel Bosse.
Crucible Knight + der paladin mit der dicken lanze unter der Stadt im heldengrab. Die zwei waren übel
 
Elden Ring war mein erstes souls Spiel ever. Habs ohne Controller am PC durchgespielt. Ganz klassisch Maus und Tastatur. War easy. Nicht mal 45h aufm char und elden beast down. Und Malenialina dingens. Keine Ahnung wieso die so gehyped wird? Die war eine der leichteren Bosse ingame. Einfach an einer Wand tanken und gut ist. Wie alle humanoiden duel Bosse.
Crucible Knight + der paladin mit der dicken lanze unter der Stadt im heldengrab. Die zwei waren übel
Kommt aber auch sehr drauf an was du spielst. Als Mage ist das ganze Spiel viel einfacher. Wobei ich selbst Malenia auch nicht wirklich schwer fand. Ich hatte mit dem von dir genannten Boss als Melee auch die größten Probleme im ganzen Spiel.
 
Zurück