Elden Ring: Koop-Legende "Let Me Solo Her" als Mod verewigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Koop-Legende "Let Me Solo Her" als Mod verewigt

Er ist eine wahre Berühmtheit in der Elden-Ring-Community: Der Spieler "Let Me Solo Her" lässt sich gerne im Koop herbeirufen, um fast nackt und solo gegen einen der stärksten Bosse im Spiel anzutreten. Ein Modder hat dem Koop-Helden nun ein Denkmal gesetzt und ihn in eine Beschwörung verwandelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Koop-Legende "Let Me Solo Her" als Mod verewigt
 
Hab mich auch mal just for fun bei Rennala nackt summonen lassen. Wurde direkt wieder rausgeschmissen. Wieso eigentlich? Weiß doch jeder, dass nackte Soulsplayer OP sind :ugly:
 
Vielleicht liegt es am Elden Ring Hype, aber ganz ehrlich , ich verstehe nicht warum darüber berichtet wird.
Midir in Dark Souls 3 war eine genau so harte Sau. Und dort gab es unzählige Spieler die dir als Helfer den Boss in Sekunden gelegt haben (Glasscannons zB).
Ist also wirklich nichts besonderes. Wie gesagt, muss am Hype liegen.
 
Vielleicht liegt es am Elden Ring Hype, aber ganz ehrlich , ich verstehe nicht warum darüber berichtet wird.
Midir in Dark Souls 3 war eine genau so harte Sau. Und dort gab es unzählige Spieler die dir als Helfer den Boss in Sekunden gelegt haben (Glasscannons zB).
Ist also wirklich nichts besonderes. Wie gesagt, muss am Hype liegen.
Natürlich liegt das am Hype. Elden Ring ist nach wie vor beliebt und ein erfolgreiches Spiel.

War doch bei Skyrim damals nicht anders. Die Wochen und Monate nach Release kamen Memes mit dem Drachenschrei "Fus Roh Da" wie aus dem Boden geschossen.

Wobei ich zugeben muss, dass einige Memes dazu schon ziemlich witzig sind.
 
Selten so ein overhypedes spiel erlebt. Das beste ist die Kugel die einfach von oben runter Fliegt > tot. Der Typ im Video hat so abgekotzt. Ohne Vorwarnung. Zack tot. 6000 Runen futsch lol.
 
Selten so ein overhypedes spiel erlebt.
nope, diesmal definitiv nicht! Das Spiel hat jeden Hype verdient. Das es nicht jedermanns Sache ist, steht dabei natürlich auf 'nem anderen Blatt.
Das beste ist die Kugel die einfach von oben runter Fliegt > tot. Der Typ im Video hat so abgekotzt. Ohne Vorwarnung. Zack tot. 6000 Runen futsch lol.
Tsss! 6000 Runen ist gar nichts. Leute verlieren Runen im 6-stelligen Bereich :ugly:
 
Ja, ich habs gespielt. Overhyped bis zum Anschlag. Hier fließt deine Persönliche Meinung und dein "need" mit rein. Von dem her ...
 
Ja, ich habs gespielt. Overhyped bis zum Anschlag. Hier fließt deine Persönliche Meinung und dein "need" mit rein. Von dem her ...
Eine halbe Million Spieler im März nur auf Steam. Aber klar, "persönliche Meinung"...

Das Spiel ist einfach nicht dein Fall und gut ist. Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel, für die, die was damit anfangen können und somit ist es für die Zielgruppe auch nicht overhyped.
Bei "Let me solo her" musss ich grad an andere Dinge denken, aber nicht an ein Computerspiel :D
Ich denke, dass die Anspielung bewusst ist, wenn man bedenkt, dass der Typ sich auch noch immer nackt summonen lässt:ugly:
 
Zurück