Für PS4 und Xbox 720: Remedy sucht neue Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für PS4 und Xbox 720: Remedy sucht neue Mitarbeiter

Remedy macht mobil: Auf seiner Webseite und per Youtube-Video suchen die Finnen neue Mitarbeiter, unter anderem für Projekte für die PS4 und Xbox 720, aber auch für iOS. Bisher ist kein neues Spiel von Remedy angekündigt, aber man hat im Vorfeld angedeutet, dass man 2013 richtig loslegen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für PS4 und Xbox 720: Remedy sucht neue Mitarbeiter

AW: Für PS4 und Xbox 720: Remedy sucht neue Mitarbeiter

wie wäre es wenn ihr das Magazin umbenennt?

PC Games Hardware? :-)

Genau, die Konsolen sind für PC Spieler einfach auch noch ziemlich wichtig, mich interessierts auch (außerdem besitzen die meisten hier noch eine "aktuelle" Konsole).

habe ich irgendwo gemeint dass es nicht intressiert? ich finde nur die Masse an Gerüchten über Iphones, Galaxy4-Release-Termin-Gerüchten, KonsolenGerüchten und Einstellungskriterien bei Konsolenspieleherstellern sowie Spielen selbst kann man sich einfach mal überlegen ob das "PC" nicht veraltet ist

Zurück