Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Nintendo Switch & Co: Western Digital stellt weltweit größte SanDisk MicroSD-Karte mit 400 GB vor
Western Digital stellt auf der IFA 2017 die erste MicroSD-Karte mit satten 400 GB Speicherkapazität vor. Diese Karte erscheint unter dem SanDisk-Label und soll in der Regel ohne Probleme in modernen Smartphones oder auf einer Nintendo Switch laufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Für Nintendo Switch & Co: Western Digital stellt weltweit größte SanDisk MicroSD-Karte mit 400 GB vor
Western Digital stellt auf der IFA 2017 die erste MicroSD-Karte mit satten 400 GB Speicherkapazität vor. Diese Karte erscheint unter dem SanDisk-Label und soll in der Regel ohne Probleme in modernen Smartphones oder auf einer Nintendo Switch laufen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. aber am tablet ist es für mich eine sinnvolle erweiterung. ok 400gb schreiben wird wohl bei 10 mb/s 4 tage 16h dauern. übel. aber wenigstens passen mehr oder weniger alle daten drauf die am pc interessant sind. macht mein tablet eben inet unabhängig, bzw wenn ich mir in zukunft ein 6,4 zoll phablet hole (kam auch schon mit einem 5,7 er zurecht ein hand bedienung ist mmn ab 5 zoll eh nicht mehr drin) hab ich einen echten westentaschen universal pc (dank custom rom mit hör zu light). wenn win 7 dann stirbt ist mein pc ne schreibmaschine,
. konsole ist schon da.