Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Das LW ist gut 
Wurde vllt. schon erwähnt, aber bei der Graka evtl. eine HD7970 ?

Wurde vllt. schon erwähnt, aber bei der Graka evtl. eine HD7970 ?

. So kaufen, jetzt. Wäre auch für die 7970, aber die gewählte 670 ist definitiv auch OK.
. Mit der Zusammenstellung hast Du viel Spaß
.

Und das nur, weil es dank einem Treiber endlich möglich ist, versteckte Leistung aus AMD`s Craphics Core Next zu quetschen und in einem bestimmten Game (BF3) endlich mit den "grünen" mind. gleichzuziehn oder gar schneller zu sein. Meine Güte, was ist wenn "übermorgen" Nvidia nachzieht? Schmeißen wir dann wieder alle 7950er/7970er weg
Ich gönne es AMD, gar keine Frage. Nur sollten wir die Kirche im Dorf lassen und den Bogen nicht überspannen. Mit beiden Karten (GTX670/AMD7970) kann man in Full-HD samt hohen Bildquali-Stufen einen riesen Spaß haben! Sorry, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben...
. Wegen facehugger, dem Doc, Softy, Thresh, Soth, Golden Mic, Research, und wie se nicht alle heissen. target und unsere Spamboys GeForce und ich888
. Schnitzel, Poker, Alki und alle, die ich hier nicht aufzählen kann. Zu viele 

.
.
.Deswegen ist PCGH das geilste Forum wo gibt. Wegen facehugger, dem Doc, Softy, Thresh, Soth, Golden Mic, Research, und wie se nicht alle heissen. target und unsere Spamboys GeForce und ich888
.
Da kommt keine Computerbase und kein Luxx dran.
.

Deswegen ist PCGH das geilste Forum wo gibt. Wegen facehugger, dem Doc, Softy, Thresh, Soth, Golden Mic, Research, und wie se nicht alle heissen. target und unsere Spamboys GeForce und ich888
.
Da kommt keine Computerbase und kein Luxx dran.
.

, und Stephan, Turbosnake, Sky, Quante, True..................Uter 
. Sorry, sind zu viele geile Member
.Schei....sse, ich hab Jeanboy vergessen![]()
, und Stephan, Turbosnake, Sky, Quante, True..................Uter
. Sorry, sind zu viele geile Member
.

. Wo waren wir stehen geblieben..... ah ja, GTX670 versus 7970. Wie meine Lieblingskumpel/sinen schreiben : Sind beide gute Karten. Wirst mit beiden viel Spaß haben.
.