• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Für mich ideale zusammenstellung des Gaming PCs von target2804 ?

AW: Für mich ideale zusammenstellung des Gaming PCs von target2804 ?

oder brauche ich da noch was außer den kabel (ist der überhaupt richtig) und windows ?

so das wars für heute erstmal an fragen

morgen sag ich euch dann wie wir uns entschieden haben ;)
wer cool wen sich auch target morgen dazu meldet :daumen:

wenn ich nicht bald schlafen gehe lohnt es sich garnicht mehr muss um 03:00 uhr aufstehen :D

das aussehen vom mb ist mir eigtl wurscht
danke aber ich bin eher so der nvidia fan auch wen ich nur eine 9200m gs habe :lol:

Von mir gibt´s ein uneingeschränktes Gooo :daumen:. So kaufen, jetzt. Wäre auch für die 7970, aber die gewählte 670 ist definitiv auch OK.

Das Z77-D3H ist ein sehr gutes Board, auch wenn es nicht schwarz ist ;). Mit der Zusammenstellung hast Du viel Spaß :D :devil:.

Feedback ist hier Pflicht, wenn die Teile da sind.

3:00 Z-Zeit aufstehen? Bäcker ? Schlaf schön. Bis nachher.

bis nacher

danke nochmal
so
das war der pc für den kumpel
morgen ist meiner dran :D

feedback gibt es so in einem monat wen das weihnachtsgeld da ist :D
danke nochmal und euch auch noch eine gute nacht oder was auch immer noch davon übrig bleibt

Wie auf einmal viele die 7970 pushen... Als wäre die GTX670 über Nacht "schlecht" geworden:schief: Und das nur, weil es dank einem Treiber endlich möglich ist, versteckte Leistung aus AMD`s Craphics Core Next zu quetschen und in einem bestimmten Game (BF3) endlich mit den "grünen" mind. gleichzuziehn oder gar schneller zu sein. Meine Güte, was ist wenn "übermorgen" Nvidia nachzieht? Schmeißen wir dann wieder alle 7950er/7970er weg:ugly: Ich gönne es AMD, gar keine Frage. Nur sollten wir die Kirche im Dorf lassen und den Bogen nicht überspannen. Mit beiden Karten (GTX670/AMD7970) kann man in Full-HD samt hohen Bildquali-Stufen einen riesen Spaß haben! Sorry, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben...

Also lieber TE, bleib ruhig bei deiner Graka-Auswahl:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen ist PCGH das geilste Forum wo gibt :daumen:. Wegen facehugger, dem Doc, Softy, Thresh, Soth, Golden Mic, Research, und wie se nicht alle heissen. target und unsere Spamboys GeForce und ich888 :D. Schnitzel, Poker, Alki und alle, die ich hier nicht aufzählen kann. Zu viele :hail::hail::hail:.

Da kommt keine Computerbase und kein Luxx dran :devil:.

:pcghrockt::banane:.

Deswegen ist PCGH das geilste Forum wo gibt :daumen:. Wegen facehugger, dem Doc, Softy, Thresh, Soth, Golden Mic, Research, und wie se nicht alle heissen. target und unsere Spamboys GeForce und ich888 :D. Schnitzel, Poker, Alki und alle, die ich hier nicht aufzählen kann. Zu viele :hail::hail::hail:.

:heul: :motz: :slap: :D

Chip oder Computerblöd Forum erst recht nicht :ugly::D

Schei....sse, ich hab Jeanboy vergessen :hail: :daumen:;), und Stephan, Turbosnake, Sky, Quante, True..................Uter :D:lol:. Sorry, sind zu viele geile Member ;).

Selbstverständlich :D. Wo waren wir stehen geblieben..... ah ja, GTX670 versus 7970. Wie meine Lieblingskumpel/sinen schreiben : Sind beide gute Karten. Wirst mit beiden viel Spaß haben.

Die Qual der Wahl :devil:.

Zurück