Für jeden monitor eine Graka?

antec1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für jeden monitor eine Graka?

Ich möchte 4 Monitore an meinem Pc anschließen da eine Graka das nicht packen wird müssen mindestens 2 rein, da ich aber keine Mikroruckler haben möchte wollte ich fragen ob ich zu Graka 1 sagen kann das sie die Monitore 1+2 übernehmen soll und die 2. Graka die Monitore 3+4? Oder sind die Treiber von Nvidia so weit das mann Mikroruckler kaum noch wahrnimmt wenn man 2 gtx 780ti verwendet?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine;)
Danke in Voraus

AW: Für jeden monitor eine Graka?

Auf 3 Bildschirmen möchte ich spielen und auf dem 4. fernsehen, facebook... . Ich bin aber einer von denen den die Grafik nie gut genug sein kann daher bin ich am überlegen ob ich mir 2 gtx 780ti holen soll um 4 Full HD Monitore zu befeuern.

AMD liegt in höheren Auflösungen vorne, da wären 2*290 die bessere Wahl. Ansonsten 2 780TI, die dann aber schwächer wären.

wie sieht denn das gesamte system aus? ab 3 monitore aufwärts braucht man einen aktiven adapter.
amd R9 290 crossfire wäre schon gut.

wenn du aber downsampling und 3D bevorzugst, dann bist bei nvidia an der besseren addresse.

eigentlich wollte ich weg von amd ich hab da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem wollte ich hauptsächlich wissen ob zu GPU 1 sagen kann welche Monitore sie betreiben soll und zu GPU 2 welche Monitore sie betreiben soll.

außerdem wollte ich hauptsächlich wissen ob zu GPU 1 sagen kann welche Monitore sie betreiben soll und zu GPU 2 welche Monitore sie betreiben soll.

Um was für Monitore geht es hier denn überhaupt?

Als Anschlüsse solltest du lieber auf DVI bzw. Dual-Link zurückgreifen, ich weiß ja nicht, welche Bildwiederholraten deine Screens haben.

hmm wenn ich das richtig interpretiere geht das nicht, dann muss ich mir nochmal überlegen was ich mache

Zurück