• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Für FIFA, Blu-ray, Internet

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Für FIFA, Blu-ray, Internet

Hallo Leute, passt das so?

I3-3225
AsRock z77 Pro3
Corsair LP 1600
Hd 7850 (27 Zoll aufwärts)
Samsung 830/840

AW: Für FIFA, Blu-ray, Internet

Richtig, den i3 kann man nicht übertakten, das macht Z77 für Non-K-CPUs sinnlos. Die Samsung 830 reicht völlig aus, den Unterschied wirst du nie merken können^^ Bildschirm: ASUS VS278H

Evtl nehme ich doch einen i5-3570k und das pro3 oder extreme4...für die Zukunft sicherer mit 7870 von XFX be DD...ich spiele definitiv in Full- hd

Der Bug ist aber noch nicht draußen und Nein da muss ich wiedersprechen, die XFX ist laut pcgh 11/2012 leiser.

Bei meinem Kumpel gibts den Bug nicht ;) Nimm die einfach und schick sie zurück falls kaputt, bekommst dann ne neue^^

Je nachdem wo man die bestellt^^ Bei MF und HWV ist es unwahrscheinlich, da der Bug mit einem Bios Update behoben wurde
und somit nur noch alte Exemplare davon betroffen sind.

Geht also nur noch um die verstaubten in der hintersten Ecke :P

Mir egal, blau ist Blau und gefällt mir einfach nicht in dem Zusammenhang, des muss schwarz sein :D
bei blauer Platte müsst ich ein weißes Gehäuse haben und dann blaue Lüfter, dann aber auch ein Gigabyte MB, Sapphire GPU, tja und dann ist die Soundkarte wieder nicht blau sondern??? SCHWARZ :D, egal wie mans macht es ist bescheuert :D

Wird so sein, ja, evtl schmeiße ich aber Sapphire zuliebe mein Konzept um und nehme ein weißes Case mit Gigabyte Mainboard usw, dann ist eben die Soundkarte schwarz, mei oft host a Bech :D
Aber Sapphire sollte da nachbessern :D

Zurück