• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Für einen Gaming-PC ok?

AW: Für einen Gaming-PC ok?

Schlecht ist der auf keinen fall, aber es geht halt noch ein wenig effektiver. Mein Sys. finde ich zum gleichen Preis etwas besser. Seperater Leistungsstarker CPU-Kühler, 1000er statt 800er Ram, ne XFX Graka, Scythe S-Flex Lüfter

Stimmt, man könte noch mehr rausholen ABER dann würd die ganze Sache mal wieder ein Paar Euronen mehr kosten und da der Threadersteller keine genauen Preisangaben gemacht hat wollt ich mich unter 600€ halten.

gamecop95

Stimmt, man könte noch mehr rausholen ABER dann würd die ganze Sache mal wieder ein Paar Euronen mehr kosten und da der Threadersteller keine genauen Preisangaben gemacht hat wollt ich mich unter 600€ halten.

gamecop95

Eigentlich nicht, vergleiche mal die Systeme. Bei dem unter 600€ ist kein Gehäuse bei, bei meinem Sys. aber schon, ziehst du das vom Preis ab, kommst du auch auf 600€, also kein Aufpreis nötig

Allein schon der gute CPU-Kühler ist das Wert, und ne Graka von der Edelschmiede XFX ist auch nicht zu verachten. Beim 1000er Ram ist jetzt der unterschied nicht so groß, aber die GSkill sind schon top

Hitachi HDD weiß ich nicht so genau wie die sind, da ich immer Samsung verbaue, da muß ich also passen, da ich kein vergleich ziehen kann!

Die Scythe Lüfter werden ja wohl auch ne Klasse besser sein als die Xilence.
Das Asus Mobo finde ich etwas teuer, da würde sich das empfehlen!
Foxconn A7DA-S, 790GX

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Foxconn A7DA-S

oder halt die Gigabyte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX

Zuletzt bearbeitet:

Hitachi HDD weiß ich nicht so genau wie die sind, da ich immer Samsung verbaue, da muß ich also passen, da ich kein vergleich ziehen kann!
[/url]

Habe zwar keine Hitachi HDD kenn, aber viele die keine Probleme damit haben. Für das P/L-Verhältniss!!!! würd ich mir die auch holen

gamecop95

Würde keine Hitachi nehmen,ich kenne jemanden der repariert PC´s und er meint die ausfallquote bei Hitachis lege deutlich über den Samsungs und Seagates

Zurück