Jägermaister
PC-Selbstbauer(in)
Für 500 Euro das beste Notebook zum Zocken
morgen^^ auch wenn es vielleicht schon solche threads gibt passen sie nicht ganz zu meiner bitte
und zwar bräuchte ich tipps für ein notebook welches weniger zum arbeiten oder so benutzt wird sondern für 500 euro das beste zum zocken. betriebssystem, auch wenn es soweiso fast nur windows 7 gibt, wäre es schon gut windows 7 dabei zu haben. das notebook soll für ein kumpel sein und er braucht es für lan-partys für die aktuellen spiele so das er zumindestens nicht immer! minimum spielen muss. mir ist natürlich klar das er nie crysis oder battlefield und ähnliches auf high spielen kann aber zumindestens das er sie überhaupt spielen kann^^. eine sache noch und zwar sind 500 euro wie gesagt maximum also muss es nicht so teuer sein.
hoffe ihr könnt helfen.
mfg jägermaister
morgen^^ auch wenn es vielleicht schon solche threads gibt passen sie nicht ganz zu meiner bitte
und zwar bräuchte ich tipps für ein notebook welches weniger zum arbeiten oder so benutzt wird sondern für 500 euro das beste zum zocken. betriebssystem, auch wenn es soweiso fast nur windows 7 gibt, wäre es schon gut windows 7 dabei zu haben. das notebook soll für ein kumpel sein und er braucht es für lan-partys für die aktuellen spiele so das er zumindestens nicht immer! minimum spielen muss. mir ist natürlich klar das er nie crysis oder battlefield und ähnliches auf high spielen kann aber zumindestens das er sie überhaupt spielen kann^^. eine sache noch und zwar sind 500 euro wie gesagt maximum also muss es nicht so teuer sein.hoffe ihr könnt helfen.
mfg jägermaister
vielen dank für die nette hilfe^^ wenn er jetzt nich will kann er sehen wie er zurechtkommt.