• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fündig geworden, kann zu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Fündig geworden, kann zu! :)

Schönen Guten Abend.

Ich überlege mein System aufzurüsten und suche deswegen:

Intel Core i7 920 oder 930
->Rechnung/OVP wäre super
->Sollte nicht zu hoch übertaktet worden sein
->Nicht geschliffen

EVGA x58 sli le
->Rechnung/OVP/Zubehör wäre super
->Wakü wäre nicht schlecht (ohne wird natürlich auch genommen)
->Keine Defekte o.Ä.


Bitte gebt gleich Zustand,Preis,Rechnung usw mit an!

BEI INTERESSE MELDE ICH MICH, DA ICH ERSTMAL GUCKEN MUSS OB DAS MIT MEINEN FINANZEN HINHAUT!

mfg AeroX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Ich hätte beides da :D

i7 920 D0

+

EVGA X58 LE @WAKÜ EKWB

Weiß aber noch nicht ob ich verkaufe. Was würdest du denn so zahlen ? ;-)
Momentan stehts bei mir 80 % behalten / 20% verkaufen. :D
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Dein Setup hat mir schon immer gefallen :devil::ugly:
Ja was willst du haben? :D
mfg
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Ich ziehe es auch in Erwägung mein Xeon W3520 + EVGA Classied 760 X58 (mit EK Waterblock) zu verkaufen.
Bei Interesse mach ich ein Angebot.
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

@Infinity:
Zur cpu: Würd ich villt 160€ sagen :schief:
Ist den da auch alles vorhanden Rechnung/OVP undso?
Zum Board: in ordnung

beim ram erstmal nicht, aber danke.

@Distroyer: was stellst du dir den preislich vor?

mfg +danke!

edit: uiii, Moose83 dich hab ich glatt überlesen :hail::hail:
Was hast du dir den preislich vorgestellt?
mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Da er komplett neu ist, 245 Euro. Du hast noch die vollen 3 Jahre Garantie-1 Woche. Ich habe die CPU mit Wasser gekühlt und problemlos auf 4,5GHz bekommen, aber nur zum Benchen. Sonst läuft der mit Standart;)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

ouh, das sprengt leider mein Budget. Muss ich leider ablehnen. Sry. :(
mfg
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Also viel weiter runter würde ich mit der CPU nicht, sonst lohnt sich
ein Verkauf einfach nicht. Also denke dann eher so 180 Euro.

Rechnung OVP ist leider weder bei Board noch bei CPU vorhanden.
Für die CPU hatte ich mal beides, ist aber leider unauffindbar. Board
ist eh WAKÜ drauf und aus 2. Hand da ist nicht mehr viel mit Garantie,
da man das Board registrieren muss.
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Hmm.. okay. Ich überleg mir das und meld mich dann wenn ich stärkeres Interesse dran habe. Okay?
mfg

ABER WEITER GEHTS MIT DER SUCHE :)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Auch ich hätte nen Xeon 3520 Batch 3848A352 (google mal danach, macht Freude) und ein Classified abzugeben, gegebenenfalls auch noch ein 6gb Corsair Dominator GT 2000 mhz :)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Naja, ich denke wird schon etwas teurer, die CPU ist geschliffen, was natürlich leistungstechnisch ein vorteil ist, wertmässig leider nicht.

Ich rechne mal:

CPU: 220€ (geht übrigends sehr gut, bei Bedarf sende ich dir die Pics per eMail, einfach nur Addy via PM)
das Classified ist aus Mai meine ich, Kühler nie abmontiert gewesen:
Board: 240€

Ram ist 3 Monate alt, kommt auch mit Rechnung (ebenso wie das Board und CPU)

RAM: 140€

Edith: seh gerade, geschliffen fällt raus, damit hat sich das dann wohl erledigt :(

Gruß
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Ja. Tut mir leid. Das Setup ist eig nur zum Zocken gedacht, deshalb fällt so eine CPU leider raus.
Das Board ist mir ebenfalls leider zu teuer. Weil wie gesagt nur zum Zocken und suche so ein Classified weil ich SLI betreiben möchte nicht zum starken übertakten oder benchen. :(:( sry :(
mfg
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

@Distroyer: was stellst du dir den preislich vor?

mfg +danke!


Xeon W3520 Boxed mit unbenutztem Kühler 160€

EVGA Classiefied mit EK Waterblock, Orginal Kühler, OVP und gesamtes Zubehör vorhanden. 250€

Bundle würde ich dir glatt 400€ incl machen.
Leider keine Rechnung, deswegen attraktiver Preis ;)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Wenn du nicht massiv übertakten willst, brauchst du kein Classi. Jedes X58 Board unterstüzt mindestens SLI mit 2*16 Lanes;)
 
AW: [S]i7 920/930, EVGA X58 SLI LE

Hmm.. Bei beidem keine Rechnung? und hab ich da es ein Xeon prozessor ist, i.welche nachteile?
mfg

@Moose83: Das ist mir schon bewusst, nur die Classifieds sehen einfach zum anbeißen aus. Besonders das Evga x58 SLI LE :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück