Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostbite-Engine: Bereits auf DirectX 12 umgestellt, erste Titel noch unklar
Die Grafik-Engine Frostbite von DICE wird bei immer mehr Titeln eingesetzt, die der Publisher Electronic Arts veröffentlicht. Laut einer Mitteilung bei Twitter, die direkt vom Technical Director von DICE, Stefan Boberg stammt, ist die Frostbite-Engine bereits auf DirectX 12 umgestellt. Allerdings gibt es keine Aussage dazu, welche Spiele davon als erstes profitieren werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Frostbite-Engine: Bereits auf DirectX 12 umgestellt, erste Titel noch unklar
Die Grafik-Engine Frostbite von DICE wird bei immer mehr Titeln eingesetzt, die der Publisher Electronic Arts veröffentlicht. Laut einer Mitteilung bei Twitter, die direkt vom Technical Director von DICE, Stefan Boberg stammt, ist die Frostbite-Engine bereits auf DirectX 12 umgestellt. Allerdings gibt es keine Aussage dazu, welche Spiele davon als erstes profitieren werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
