FrontPanel anschlüsse vom Silencio 650 Pure

akif15

PC-Selbstbauer(in)
FrontPanel anschlüsse vom Silencio 650 Pure

Wo kommen diese konsorten dran ?
Da ich alle 4-5 Jahre nen PC zusammenbastelle habe ich immer wieder die selben Probleme...
silencio 650 pure.jpg

Bei zwei FrontPanel USB2 Stecker die mich verwirren habe ich ebenfalls probleme... das eine hat normal 8-9pol stecker das andere aber nur so nen 3-4pol stecker ? kommt das einfach an eine hälfte der normalen USB Steckplätye am MB?

MB - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-MA785GT-UD3H (rev. 1.0)
 
AW: FrontPanel anschlüsse vom Silencio 650 Pure

Hi,

also USB Stecker kommen da hin wo es dein Handbuch sagt;) (ich weiß hört sich blöd an, aber da ist immer ne Skizze, mal reingucken; sollte das weg sein steht das immer gaaaanz klein auf dem Board neben/unter dem entsprechenden Anschluß)

Die Stecker, die du da in der Hand hast sehen für mich nach Gehäuselüfter aus bzw. gibt's ne Lüftersteuerung/Beleuchtung oder so? Einfach mal Kabel verfolgen..

edit: Stromversorgung für den Cardreader???
 
AW: FrontPanel anschlüsse vom Silencio 650 Pure

danke für die antwort, wie gesagt ich weiss wo die USB Steckplätze am MB sind was mäch verwirrt hat ist das das eine 8 oder 9 Polig und das andere 3 oder 4 Polig ist und beide am FrontP. sind USB2.0 Stecker... es hat auch 2 USB3.0 Steckplätze aber die kann ich mit diesem Bord nicht nutzen.

20160803_222858.jpg

Zu den anderen Steckern vom Foto... am Frontpanel ist ein SD-CardReader sowie zwei Lüftersteuerungen...
Das rechte habe bei irgendeinem HDD/bla bla Stecker aus dem Netzteil dran gekriegt aber das Linke immernoch nicht.
Würde sagen das es an eine der FAN Stecker am MB eventuelle drankommt aber STecker sowie Steckplatz sind "männlich"...?
Oder es ist für eventuell neue weitere FAN's gedacht...
 
Das rechte ist die Stromversorgung der Lüftersteuerung und das linke ist optonal für einen weiteren Lüfter den man auf die Lüftersteuerung auflegen kann.

Steht auch so in der Anleitung des Case die dabei war

auszug daraus ..
cooler.jpg
 
TS hat wahrscheinlich heute ein ganz anderen Rechner... schau mal aufs Datum. :D
 
Zurück