• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Front-USB an Mainboard anschließen

Deon

Freizeitschrauber(in)
Front-USB an Mainboard anschließen

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich die beiden Front-USB Eingänge an mein Mainboard ( ASUS M4A785TD- EVO) anschließe. Mein Gehäuse ist das vom Medion Akoya MD 8828. Seit dem Mainboardwechsel funktionieren diese nicht mehr und das ist nicht gerade gut, da ich alles hinten anschließen muss:(

Wäre dankbar für HILFE

AW: Front-USB an Mainboard anschließen

das ist ja das problem ich weiß net wo ich den stecker anschließen soll, da ich angst habe mein MB zu schrotten:D

Hab dir mal die internen USB-Anschlüsse markiert:
attachment.php

ey klasse vielen dank
und an welchen von denen soll ich dann den front USB anschließen??:ugly:

Es sollte egal sein an welchen du dein Front Usb Panel anschließt.
Im Handbuch, welches du dir auf der Seite von Asus runterladen kannst, steht drin wie du die genau anschließen musst.
Siehe Handbuch:
-1.10.2 Interne Anschlüsse
-8. USB-Sockel (10-1 pol. USB78, USB910, USB1112)

Link zum Board

Edit: USB78 steht für 7. und 8. Usb anschluss, Usb910 für den 9. und 10. den Rest kannst du dir wohl denken ;D

Zuletzt bearbeitet:

vielen vielen dank werdes dann morgen ausprobieren wa

eine frage: das steht : ,,verbinden die niemals ein 1394-kabel mit dem USB-Anschluss, sonst wird das Motherboard beschädigt"
ich habe doch kein 1394-kabel oder??

Zuletzt bearbeitet:

Das 1394 Kabel ist 2x5 groß das USB nur 1x4, sollte aber auch auf dem Kabel draufstehen. Wenn du einen Firewire-Anschluss an deinem Frontpanel hast, hast du auch ein 1394-Kabel.

MfG Chrisieh

Zurück