Fritz Fon 7150 An Vodafone Easybox anschließen?

MARIIIO

PC-Selbstbauer(in)
Fritz Fon 7150 An Vodafone Easybox anschließen?

Hallo,

Ich nutzte bis jetzt das FritzFon 7150 für Inet und Telefonie, hatte damit aber immerwieder Probleme mit der Wlan-Verbindung zu meinem PC, da Kellerwohnung.
Jetzt bei DSL-Vertragsende "wechsle" ich von Arcor zu vodafone und habe eine Vodafone easy box bekommen und wollte noch vor dem anschaltetermin ausprobieren, ob die Easy box die Wlan-Verbindung zuverlässiger hinkriegt. Hat auch alles geklappt (Mit dem Installationscode von arcor ^^), nur ist jetzt mein problem wie ich das FritzFon 7150 an die Easy-Box anschließen muss, damit ich mit dem telefon wieder ganz normal telefonieren kann?

Danke und gruß

AW: Fritz Fon 7150 An Vodafone Easybox anschließen?

Wo liegt das Problem ? :P
Fritz box ist doch für Internetzugang tätig nicht ?
also gibste der EasyBox ne feste IP klinkst sie mit LAN an die Fritzbox und dann fungiert die easybox als AP

gruß

Dankeschön, werde ich probieren und mich dann wieder melden. Grundsätzlich würde ich aber lieber die easybox als Hauptgerät nutzen... Mal schaun.

Das erste Problem, auf das ioch jetzt gestoßen bin ist, der Fritz box zu sagen, wie sie sich mit dem internet verbinden soll, da ich bei vodafone nur einen "Modem-Installationscode" bekommen habe, die fritzbox allerdings einen Benutzernamen und ein kennwort haben möche....

Zurück