Fritz 6360 Cable

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich habe die Fritz 6360 Cable und würde gerne mein D-Link 655 dahinter hängen. Kann mir jemand sagen ob das so einfach geht oder ob es dort besondere einstellungen bedarf.

Hallo, ich brauche den D-Link Router für das bessere W-Lan und auch den USB 2.0 port. Die Fritz Box erkennt immer nur USB 1.1.

Hey, sollte eigentlich aber tut sie nicht. Immer wieder nur USB 1.1 egal was ich mache und anschließe. Den D-Link wollte ich für W-Lan und auch für die Kabelgebundenen nehmen

Hey, ich habe die Fritz 6360 Cable und würde gerne mein D-Link 655 dahinter hängen. Kann mir jemand sagen ob das so einfach geht oder ob es dort besondere einstellungen bedarf.

Ist überhaupt kein Problem. Einfach den D-Link auf den selben Nummernkreis setzen, DHCP im D-Link deaktivieren. Fertig.

Das ist Stromverschwendung!!!!
Probier mal deine Anschlüsse zu putzen!
Die Fritz!Box ist eigentlich garnicht schlechter als der D-Link Router.
Firmware aktuell?

PS: Ist Kabel-Internet gut?

Mich regts jetzt schon auf, dass wir kein Kabel gelegt ham.
Setze meine Hoffnung nun auf LTE, hoffe mal, dass dort bald die Volumbegrenzung wegfällt, sonst muss ich mich weiter mit DSL begnügen.

Also ganz ehrlich die Fritz Box ist sch......Der D-Link router ist um ecken besser. Firmware macht Unitymedia selber per update gibt es keine option für, netz so ist voll io. Das alte mit dem Modem und dem D-Link Router war eine cke besser nur wegen Telefon plus muss ich die Fritz nutzen....

Also ganz ehrlich die Fritz Box ist sch......Der D-Link router ist um ecken besser. Firmware macht Unitymedia selber per update gibt es keine option für, netz so ist voll io. Das alte mit dem Modem und dem D-Link Router war eine cke besser nur wegen Telefon plus muss ich die Fritz nutzen....

Ich habe die Gleiche und bin hoch zufrieden.

Hey, du bist zufrieden mit dem teil!? Bei mir wird das teil alleine schon extrem heiss, wenn ich mal den tag online bin oder 2 rechner am laufen habe. Der Usb port geht nur als 1.1 nicht als 2.0 wie beschrieben und W-lan ist auch nicht so der bringer. Der D-link ist da ne ecke besser schneller und W-lan ist der hammer von dem. Reichweite signal stärke und auch der Usb port ist 100%.
Also wer kann mir nun sagen wie ich den D-link hinter der Fritz box nutzen kann.

Hey, du bist zufrieden mit dem teil!? Bei mir wird das teil alleine schon extrem heiss, wenn ich mal den tag online bin oder 2 rechner am laufen habe. Der Usb port geht nur als 1.1 nicht als 2.0 wie beschrieben und W-lan ist auch nicht so der bringer. Der D-link ist da ne ecke besser schneller und W-lan ist der hammer von dem. Reichweite signal stärke und auch der Usb port ist 100%.

Klingt für mich schlicht und ergreifend nach einer defekten Fritz!Box.

Also wer kann mir nun sagen wie ich den D-link hinter der Fritz box nutzen kann.

Ich habe es dir doch schon gesagt wie es geht :huh: .

Zurück