Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Die Arme hardware, die Freundin ist doch so dumm und angelt sich einen Wow süchtigen der Knirps tut mir leid....

...ich sag's trotzdem; PC-Spiele sind doch kein Hobby, allenfalls ein Zeitverteib (der zugegebenermassen auch Spass sein kann), schlimmstenfalls Zeitvergeudung (wenn man Besseres tun könnte), meistenfalls Alibi für den Besitz eines PC's (was soll man damit auch sonst damit machen?), oft auch ein guter Tranquilizer (so lässt sich der Pöbel von der Strasse fernhalten), in Ausnahmefällen "Arbeit" (wenn man seinen Lebensunterhalt damit "verdienen" kann), selten ein sinnstiftendes Element (was Kultur und Bildung betrifft) & last but not least das einzige Mittel womit viele ihrem sinnentleerten Dasein Befriedigung verschaffen...:devil:

Das ist ein Hobby....! und besser kann man es nicht beschreiben :D

...ich sag's trotzdem; PC-Spiele sind doch kein Hobby, allenfalls ein Zeitverteib (der zugegebenermassen auch Spass sein kann), schlimmstenfalls Zeitvergeudung (wenn man Besseres tun könnte), meistenfalls Alibi für den Besitz eines PC's (was soll man damit auch sonst damit machen?), oft auch ein guter Tranquilizer (so lässt sich der Pöbel von der Strasse fernhalten), in Ausnahmefällen "Arbeit" (wenn man seinen Lebensunterhalt damit "verdienen" kann), selten ein sinnstiftendes Element (was Kultur und Bildung betrifft) & last but not least das einzige Mittel womit viele ihrem sinnentleerten Dasein Befriedigung verschaffen...:devil:

Nachtrag: Ohne PC und dazugehörige Spiele wären die meisten dazu verurteilt Familie im Brennpunkt, unser neues Zuhause und ähnliche grenzdebile lebensnebendarstellende Sendungen im TV zu sehen. Oder sich bei DSDS zu bewerben.

Nachtrag: Ohne PC und dazugehörige Spiele wären die meisten dazu verurteilt Familie im Brennpunkt, unser neues Zuhause und ähnliche grenzdebile lebensnebendarstellende Sendungen im TV zu sehen. Oder sich bei DSDS zu bewerben.

Für einige mag das mit Sicherheit zutreffen. Finde die Aussage aber insgesamt zu pauschal und nicht differenziert genug.
Genaue Zahlen über die Anzahl von exzessiven Spielern sind mir aber auch nicht bekannt.

Für einige mag das mit Sicherheit zutreffen. Finde die Aussage aber insgesamt zu pauschal und nicht differenziert genug.
Genaue Zahlen über die Anzahl von exzessiven Spielern sind mir aber auch nicht bekannt.
Dezidierte Aussagen über einzelne Personen kann ich leider nicht machen, und natürlich ist nicht der Gelegenheitspieler mit dieser Aussage gemeint,
schliesslich ist dieser nicht Gegenstand meiner Kritik.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lian Li V1000+ Silver/Tagan BZ-700 W Piperock/Asus P5Q Turbo/Intel C2D E8600 @4,0 GHz-Scythe Orochi passiv/Gigabyte GTX275@GPU:680 MHz, MEM: 1240 MHz, Shader: 1480 MHz -Prolimatec MK13 + 2x Noctua NF12B FLX @ 600 RPM/8GB Mushkin RedLine/Creative SB Fatal1ty Platinum Champion/2x Samsung DVDRW/2x Samsung SP1 320GB & 1000GB/
Enermax Aurora Premium Keyboard Silver/Win7 64bit ultimate​

am anfang dachte ich es wäre ein fake, aber als dann der mann ausrastete und auf deinen monitor eintretete und boxte, wusste ich, dass es nur echt sein kann.

ist schon traurig.
ich verstehe ihn, weil man am anfang so viel zeit investiert hat.

tja...hoffe seine frau hat er auch nicht geschlagen.

@Paktai: 100% agree
@mcdeed

Du unterstellst einfach, dass man Gruppen nicht mal eben verlassen kann etc. Man kann sich als WOW Spieler genauso verhalten wie jeder andere mit interesantem Hobby. Was du beschreibst ist nur die Möglichkeit wie es im schlechtesten Falle aussehen kann. Nicht wie es zwangsläufig ist. Und der Vergleich ist eben nicht Äpfel mit Birnen...und ich weiß wie WOW funktioniert. Das man sich nur aufs Spiel konzentrieren muss ist einfach Unsinn. Es gibt wahrscheinlich kein Spiel wo man weniger Skill und Aufmerksamkeit mitbringen muss...du kannst ja meine Frau fragen ob man sich beim WOW zocken nicht unterhalten kann.

Woher willst du wissen das sie schon 1000mal darüber gesprochen haben? Es gibt Mädelz (aber auch Typen) die absolut keine Konfliktfähigkeit besitzen und ständig solche verrückten Aktionen durchziehen...sei es nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Klar, man kann dort die Geschichte von der armen vernachlässigten Freundin reininterpretieren, aber dieses Hineininterpretieren spiegelt eigentlich nur die eigene Meinung wieder.

Spielt ja auch eigentlich keine Rolle was du oder ich denken...ändern wird es eh nichts.

PS: Btw...ich würde meine Kinder auch kein WOW zocken lassen ;)

Guter Punkt, das mit den Kindern :daumen::D

Wer kein Bock mehr auf zähe Argumentation hat, sollte jetzt aufhören zu lesen und ins Schwimmbad gehen!
Der eigentliche Punkt ist doch, dass die Reaktion der Freundin ziemlich zwiegespaltene Meinungen hier hervorruft. Und wir alle interpretieren etwas in die Privatangelegenheiten der beiden Protagonisten hinein. Aber: Wie ich das sehe, sind wir beide eigentlich einer Meinung und die ganze Diskussion ist hinfällig. Wir sind nur auf der Zeitlinie etwas versetzt. Ihr geht davon aus, dass die beiden nicht miteinander gesprochen haben und die Reaktion völlig übertrieben ist. Ich gehe davon aus, dass sie es schon mit Worten und Drohungen versucht hat, die nix bewirkt haben und als letzten Ausweg eine Hallo-Wach Aktion sieht. Alles rein interpretatorisch natürlich. Gut? Ok.

Aber Schande, wir zerreissen uns hier die Mäuler und draußen fetzt die Sonne vom Himmel B)

Jep, definitiv.

Wobei wir uns hier bei dem schönen Wetter auch mal von unserem Hobby verabschieden sollten und die Sonne genießen könnten :D

Frag ich mich nur, wie ein WoW Suchti, eine Freundin haben kann ?

Da stimmt doch was nicht

das ist mal eine 1a aktion zwar überzogen aba ich finds sau lustig :lol:

und bevor welche über mein komentar meckern ich wurde auch schonmal in einem mmorpg gehackt und alles wurde gelöscht also weiß ich wie das ist dennoch ist es lustig :ugly::devil:

Wenn man wirklich nur 1 Stunde am Tag World of Weinkraft spielt ist man sicher nicht süchtig, sieht aber auch so gut wie kein Land. Ich meine alleine schon das konventionelle Reisen in entlegene Gebiete dauert ja schon eine gefühlte Ewigkeit, dann steht man blöde vor dem Eingang der megagroßundsuperbösen High-Level Instanz herum, drückt immer mal monoton auf die Space Taste, und wartet bis die restlichen zwei Dutzend Gilden Member irgendwann mal (ebenfalls aus den entferntesten Gebieten) sich bequemen anzureisen.
Wenn Wow wirklich bereits mehr als 10 Mio. Kunden weltweit hat, dann habe ich schon so das Gefühl, dass es bis zur Realisierung von Pierre Boulles Vision vom Planet der Affen nicht mehr wirklich lange hin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Was für ne fiese *****. Aus Rache kann er ihr ja im Schlaf die Haare so mit der Schere bearbeiten, dass sie sich ne Glatze schneiden lassen muss. *g

ja das hab ich mich auch gefragt^^
wo hat er nur die zeit gefunden sich ne freundin zu suchen...:D

Bei WOW selber !? Hab auch einen Kollegen der seine Frau bei diesem kackspiel kennengelernt hat...die machen nichts anderes...schon mehr als arm.

und die moral von der geschicht

verrate deiner freundin dein account-passwort nicht:daumen:

oder

und die moral von der geschicht

setzte den hacken bei "automatisch anmelden" nicht:lol:

man bin ich wieder lustig

ok mein letztes wort dazu, alle die wow als ******* bezeichnen haben ne vorgefertigte meinung keinen plan vom game und labern das nach was jeder sagt

ok mein letztes wort dazu, alle die wow als ******* bezeichnen haben ne vorgefertigte meinung keinen plan vom game und labern das nach was jeder sagt

Genau...dann haste meine Argumente nicht gelesen..stimmts...doch haste ne..;):lol::lol::lol:.;)..

Zurück