Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

@Agr9550:
Also damals kam mir das nich so schlimm vor. :D Aber WoW scheint sich, bis auf Detailverbesserungen, immer noch an diese Optik zu halten ^^ . Da könnt ihr mir jetzt kein Strick draus ziehen, das hat sogar mal Henner angemerkt.

preysa

der typ hats verdient das is fakt wenn man eine bez führen will muss man eben abstriche ziehn und zwar beide !

er zockt weniger
sie kauft weniger schuhe,what ever

Wenn dem so wäre... :schief:
Aber abstrichen heißt sich zuvor erst einmal zusammensetzen und darüber reden. Hier weiß aber KEINER was dem Video vorangegangen ist insofern lässt sich darüber garnicht diskutieren, da es nur Vermutungen sind. Punkt.

[...]hab damals selber lang esl CS:S gespielt und meine damalige die nich gerade die spiele verständlichste frau auf erden war hat mir auch ned mein esl acc gelöscht ;) warum nur HMMMMMMMMMMM

Heißt du müsstest eigentlich schlauere Aussagen machen??? :lol:
Es gibt immer solche und solche. Darum meine zuvor angesprochene Verallgemeinerung die viele als selbstverständlich sehen...

...
abstriche ziehn
:what:
...
Aber abstrichen heißt ... :lol:
...
:daumen2:

... der Kunde ist selbst dran schuld ... PWs sollen da helfen, bzw. vorbeugen ...

Wie auch immer, GM anschreiben, 5min warten und die chars sind back...

WOW zocken na wenn du kein real live hast, hat dich deine Freundin ebend darauf hingewiesen! Ich spreche aus LOB und ANERKENNUNG für diese Tat. :daumen:

Es ist doch immerwieder erschreckend zu sehen was Computerspiele für Auswirkungen auf die Psyche des Menschen haben! :lol:

tja, die Freundin hat den sprichwörtlichen Arsch in der Hose, RESPEKT

tja, die Freundin hat den sprichwörtlichen Arsch in der Hose, RESPEKT

Lol auf jeden...:daumen::daumen::daumen:...Hammer sie dürfte sofort zusätzlich zu meiner Frau bei mir einziehen!
Wenn ich mir die WoW-spielenden Lutscher auf Arbeit angucke die Mittwochs nach hause rennen und fast dabei nen Überschlag machen weil sie irgend einen Penetrationsstick im WoW finden könnte ich kotzen...ihr könnt euch vorstellen wenn man so wie ich in einem Compiladen arbeitet wieviel man von solchen "Freaks" zu Gesicht bekommt...ich könnte Geschichten erzählen oh man...

Sie hat es genau richtig gemacht!

naja die beiden haben sich doch danach wieder versöhnt, dann gabs bestimmt elfen sex:daumen:

Eine Fake-News. Ein Level 80 WoW Spieler hat keine Freundin. :lol:

Wenn ich Komentare lese wie Das ist Mutwillige Zerstörung,da stecken hunderte Stunden "arbeit" drin und ähnliche,dann wäre es besser diese Süchtel würden sich zu einer Suchtberatung begeben.:devil:
Ich zocke auch gern nur für mich findet das Leben draussen statt,und von daher Respekt für die Freundin von dem Süchtel.:daumen:

Es ist nicht schlimm aber hat sehr gute Wirkung so wird gezeigt dass der Typ ein Problem hat. Und die Chars kann man ohne Probleme Wiederherstellen.

Der ist auf jeden Fall nicht erfreut über seinen neuen Spielstand:lol:

Die Kommentare hier sind wieder mal zu 90% unter aller Sau. Wer seit ihr eigentlich, um sagen zu können, dass er es verdient hat? Niemand hat es verdient, dass man ihm die Arbeit vieler Stunden per Mausklick zu zerstören. Ihr widert mich an. :daumen2:

Was hat das bitte schön noch mit Arbeit zu tun?:schief:

Bestes Beispiel mein kleiner Bruder (17 Jahre alt): Kein Schulabschluss, abgebrochende Lehre weil ständig gefehlt und wenn er da war total übermüdet. Grund: MMO SUCHT. Solche Leute haben doch den Bezug zur Realität total verloren und da helfen eben nur solche radikalen Aktionen. Meine Mutter und mein Stiefvater haben keinen Arsch in der Hose und lassen meinen Bruder agieren wie er will. Letztendlich wird ja seine Lebensgrundlage zukünftig dank Sozialstaat gesichert.:schief:

Auch ich war mal einem MMO verfallen, hab teilweise 18 Stunden pro Tag vor der Kiste gehockt. Hab den Absprung nach 30 Tagen aber selber geschafft und bin froh davon weg zu sein.:daumen:

Ist doch nett von seiner Freundin. Sie tut ihm einen Riesen Gefallen und holt ihn nach Jahren wieder zurück ins Real Life. Na der wirds sich wundern wenn er aus seinem Keller rauskommt. Himmel, Bäume... Frische Luft.... :)

Na wer lieber abertausende Stunden in ein Spiel steckt als mal nen paar schöne Stunden in die Beziehung, was wohl der Fall war, hat ers ned anders verdient. Seine Reaktion sagt ja ansich auch alles aus.

kalter Entzug ist für manche Süchtige einfach das Beste

Zurück