G
Gast1675465802
Guest
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus
Warum ist der Preis den nicht ok? Schonmal gesehen was Bilzzard mit den Geld macht ? Du hast garkeine Ahnung, wieviel Geld in wow reingepumpt werden muss damit es läuft.
Ja die versauern weil die versauern wollen es gibt auch Wow Spieler die haben soziale Kontakte. Also laber doch kein dünschüss.
So ein Scheiß hab ich selten gehört, warum ist den Wow ne Goldgrube weil es nen gutes Game ist anscheinend , mit den teuersten Entwicklungen in dem Genre.
Richtig
WoW ist für Blizzard eine Goldgrube und du argumentierst, dass der Preis vollkommen ok ist. Aber was solls, solang sich die Kuh melken lässtsoll mir gleich sein.
Es geht ja darum, dass die Leute vor dem PC versauern und ihren Freunden weniger Beachtung schenken als einem Spiel.
Warum ist der Preis den nicht ok? Schonmal gesehen was Bilzzard mit den Geld macht ? Du hast garkeine Ahnung, wieviel Geld in wow reingepumpt werden muss damit es läuft.
Ja die versauern weil die versauern wollen es gibt auch Wow Spieler die haben soziale Kontakte. Also laber doch kein dünschüss.
So ein Scheiß hab ich selten gehört, warum ist den Wow ne Goldgrube weil es nen gutes Game ist anscheinend , mit den teuersten Entwicklungen in dem Genre.
soll mir gleich sein.

Ich frage mich warum ich immer wieder rechtfertige ^^ egal. Ich glaub das steht hier jetzt schon zum 3. mal, ich stelle keine Regel auf, das sind meine Erfahrungen. Es war niemals die Behauptung von Masse. So etwas lass ich mir nicht in die Schuhe schieben. Ich hab mal die Testphase gespielt und fands verdammt eintönig. Darf ich deshalb nichts dazu schreiben? Muss ich erst 24/7 spielen?