Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Richtig
WoW ist für Blizzard eine Goldgrube und du argumentierst, dass der Preis vollkommen ok ist. Aber was solls, solang sich die Kuh melken lässt :ugly: soll mir gleich sein.
Es geht ja darum, dass die Leute vor dem PC versauern und ihren Freunden weniger Beachtung schenken als einem Spiel.

Warum ist der Preis den nicht ok? Schonmal gesehen was Bilzzard mit den Geld macht ? Du hast garkeine Ahnung, wieviel Geld in wow reingepumpt werden muss damit es läuft.

Ja die versauern weil die versauern wollen es gibt auch Wow Spieler die haben soziale Kontakte. Also laber doch kein dünschüss.

So ein Scheiß hab ich selten gehört, warum ist den Wow ne Goldgrube weil es nen gutes Game ist anscheinend , mit den teuersten Entwicklungen in dem Genre.

Nur warum haut der Typ direkt seinen TFT zu klump? Seine Freundin ist aber schon noch ganz geblieben?

:lol::lol::lol:
das liest sich fast so "warum haut der nich seine freundin weg die is doch schuld nich der arme tft" :lol::ugly:

BTT:
da ich eh kein verständniss für WOW hab,feier ich das video desto mehr
1.super geniale action der freundin,hätte im sogar direkt die komplette festplatte formatiert
2.spiel ohne sinn zumindest seh ich kein sinn darin tage lang rumzurennen und gold zusammeln
3.bin ich gegen spiele für die man zahlen muss wenn man sie online nützen will,is ja ned so das es internet gratis gibt :schief:

p.s das besste is,wie der sound von wow einfach weiterläuft und die halbe hardware durch die bude liegt samt ihm xxxxxxxxxxxxxxxxxxxD *lachkrampf*

Zuletzt bearbeitet:

:lol::lol::lol:

3.bin ich gegen spiele für die man zahlen muss wenn man sie online nützen will,is ja ned so das es internet gratis gibt :schief:

Und wieder jemand der keine Ahnung hat und umsonst arbeitet oder von Hartz 4 lebt.

Warum ist der Preis den nicht ok? Schonmal gesehen was Bilzzard mit den Geld macht ? Du hast garkeine Ahnung, wieviel Geld in wow reingepumpt werden muss damit es läuft.
Wie gesagt, ist mir rille für was du dein Geld verschwendest. :D

Ja die versauern weil die versauern wollen es gibt auch Wow Spieler die haben soziale Kontakte. Also laber doch kein dünschüss.
Langsam komm ich mir vor wie ne CD die an einer Stelle hängen geblieben ist. Also, das ist nur eine Beobachtung von mir.

So ein Scheiß hab ich selten gehört, warum ist den Wow ne Goldgrube weil es nen gutes Game ist anscheinend , mit den teuersten Entwicklungen in dem Genre.
Hmm? Das ist ein Forum, ich habe geschrieben und du hast gelesen.
Wie auch immer, es bleibt jedem selbst überlassen was er gut findet und für was er horrende Beträge zahlen will.
Und jetzt beruhig dich mal wieder. :ugly: Wir wollen doch nicht ausfallend werden, nur weil ich eine eigene Meinung hab, wa?

Ich weis, dass man den Troll nicht füttern soll.

Wie gesagt, ist mir rille für was du dein Geld verschwendest. :D

Langsam komm ich mir vor wie ne CD die an einer Stelle hängen geblieben ist. Also, das ist nur eine Beobachtung von mir.

Hmm? Das ist ein Forum, ich habe geschrieben und du hast gelesen.
Wie auch immer, es bleibt jedem selbst überlassen was er gut findet und für was er horrende Beträge zahlen will.
Und jetzt beruhig dich mal wieder. :ugly: Wir wollen doch nicht ausfallend werden, nur weil ich eine eigene Meinung hab, wa?

Ich weis, dass man den Troll nicht füttern soll.

Rede doch nicht davon was verschwendet ist, von dem Geld was ein Game kostet, du hast garkeine Ahnung. Deine Beobachtung ist wahrscheinlich durch Medien geprägt oder welche Beobachtung hast du den gemacht? Du schwimmst mit dem Strom nichts anderes.

ganz im gegenteil ich bin selbstständig und ich arbeite sicher härter für meine HW / SW als mach andere,ich bekomm nämlich durch die selbstständigkeit nich am ende von monat immer die selbe geld aufs konto überwiesen selbst wenn ich den ganzen tag nur kaffee gesoffen hab und das sitzkissen vorgewärmt hab,zumal da ich ne saison arbeit hab und fürn winter herran sparren muss das ich übern winter komm :schief:

aber schön das du hier alle in ein sack reinhaust,dann kann ich mir ja auch mal das recht rausnehmen...
sicher biste auch so nen gehirnloser zombie wie der typ im video der tag für tag am pc hockt und zwischen realität und dem internet nicht mehr unterscheiden kann

das video erinnert stark an das hier
YouTube - Cartman - Mooom, Schüssel!!!!

vllt kannste ja was damit anfangen,sollte in der sammelthread für wow spieler unter "Tipps und Tricks zum 24/7 raiden" ;)
solche verarschen kommen nicht von irgendwo her ;)

Rede doch nicht davon was verschwendet ist, von dem Geld was ein Game kostet, du hast garkeine Ahnung. Deine Beobachtung ist wahrscheinlich durch Medien geprägt oder welche Beobachtung hast du den gemacht? Du schwimmst mit dem Strom nichts anderes.
Verschwendet. Verschwendet. Verschwendet. :ugly:

Es geht dich eigentlich einen feuchten Kehricht an, aber ich kenne nun mal mehr oder weniger unfreiwillig ein paar WoW-Zocker. Zufrieden? :schief:

Man merkt hier wohl ganz klar die neue Genereation an Spielern die aus anderen Foren kopieren und nur ******* erzählen. Hauptsache was erzählen aber keinen Plan.

Edit: Das lustige draran ist genau der gleiche Satz usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Video: Fake
@ die Freundin: drastische Mittel nur weil man sich nicht ausdruecken kann?
evtl. haett sie ihm mal ordentlich einen bl.... sollen, damit er von selbst draufkommt, das WoW nicht alles ist, aber das wollte sie wahrscheinlich nicht so wirklich.
ABER: Sachbeschaedigung geht einfach nicht, egal ob virtuell oder ob es Dinge "zum anfassen" sind. Gibt ja genug Beispiele wo das Hobby des Partners einfach zerstoert oder derb beschaedigt wird.

@Reigenspieler: LOL, mehr faellt mir zu deiner beschraenkten und sich immer wiederholenden Sichtweise nicht ein.
Du koenntest doch nur mal versuchen die Dinge aus dem Blickwinkel von anderen zu sehen, ist unwichtig, du hast eh immer recht, oder so aehnlich.

da frag ich mich, wenn der soviel zeit am pc war, ich geh ma davon aus, dass es ziemlich lange dauert viele level80 C. zu kreieren, wie konnte er überhaupt ne freundin kriegen.

aber zu deinen beispielen. ich denke, dass es etwas komplizierter ist als du denkst. denn ein löschvorgang, ist ja moralisch gesehen, was anderes als "gewalt" anzuwenden. so ein auto oder ne modelleisenbahn zu zerstören, braucht mehr "kriminelle energie", als einfach ein paar daten zu löschen. der entstandene sachschaden ist wahrscheinlich größer.

Wir leben im Jahr 2010. Da sind alle Sachen die mit Daten zu tun haben nicht mehr wirklich so Bagatellsachen.
Klar zum loeschen oder zum illegalen kopieren muss ich nur ein paar Tasten druecken, und nicht physisch irgendwohingehen und mit einem physischen Aufwand etwas machen, z.b. etwas stehlen, aber deswegen ist es nicht harmloser.

Was auch immer, ist eh n Fake und die Macher haben das erreicht was sie wollten: etliche Klicks und es wird, auch von mir, fleissig darueber geredet/getippt ;)

mfG
V.

@Reigenspieler: LOL, mehr faellt mir zu deiner beschraenkten und sich immer wiederholenden Sichtweise nicht ein.
Wie kann sich eine Sichtweise wiederholen? Geb mir n Wink.
Du koenntest doch nur mal versuchen die Dinge aus dem Blickwinkel von anderen zu sehen, ist unwichtig, du hast eh immer recht, oder so aehnlich.
Was für ein Unsinn, ich hab doch nicht immer recht, aber es wird immer häufiger. :ugly:

Hahahahaha ein WOW angepisster...:lol::lol::lol:!

Wohl eher ein Kommentar von jemand, der nicht sofort verallgemeinert...
Ich spiele kein WOW. Finde es auch zum kotzen, dennoch ist ja wohl nicht zuviel verlangt etwas Toleranz zu zeigen. Es gibt bestimmt auch viele Leute die WOW spielen und immer noch ein normales Leben haben. Hingegen bin ich bei solchen Kleingeistigen Aussagen bei manchen Kommentatoren hier nicht so sicher. Aber gut, wenn man sonst nichts zum tun hat...

Ich habe selbst mal WoW gezockt und es gibt wirklich schlimme leute, die ohne sowas nie aufwachen würden. Andere wieder rum Zocken es nur aus Lust und Laune haben aber immer noch ein richtiges Leben. Aber es gibt leider auch genug von den Leuten, die sich damit ihr Leben verbauen.

Ich persönliche finde die Maßnahme richtig. Anders wachen solche Hardcore süchtigen nach diesem Spiel nicht auf.

naja ich zock wow aber nich bei blizz und ich sehs nich ein das solche aussagen hier gemacht werden von leuten die das game weder kennen noch sonstwas nur ein bild haben von einzelnen personen die angeblich die masse sind

Nehmen wir doch einfach mal an, die Freundin weiß, dass man sich die Gegenstände und Charaktere wiederherstellen lassen kann (denn wer weiß wie man Chars und Items [so schnell] löscht, der kann auch noch mehr wissen).
Dann war das wohl eher einfach nur ein Austesten der Reaktion des Freundes, und zugleich ein Versuch dessen Augen zu öffnen, denn spätestens am nächsten Tag wird er den zetrümmerten, unbrauchbaren Monitor sehen und sich vielleicht denken "Weeee, was hab ich da gemacht?! Es ist doch nur ein Spiel?!"
Und dann hat er lieber einen Schockmoment und nen kaputten Bildschirm, als noch ein Jahr WoW zocken zum Preis von 150 Ökken und ner Freundin weniger.

Ich stimme euren Vergleichen mit anderen Hobbys voll und ganz zu, und auch, dass die Zerstörung von Dingen andere Menschen nicht vertretbar ist - doch wird das ungültig, wenn die Freunding über die Rückhol-Möglichkeiten bescheid weiß und es nur getan hat, um mit einem hartem Paukenschlag ihrem Freund zu helfen und die Beziehung zu Retten.

preysa

der typ hats verdient das is fakt wenn man eine bez führen will muss man eben abstriche ziehn und zwar beide !

er zockt weniger
sie kauft weniger schuhe,what ever

dann passieren solche sachen auch nicht,hab damals selber lang esl CS:S gespielt und meine damalige die nich gerade die spiele verständlichste frau auf erden war hat mir auch ned mein esl acc gelöscht ;) warum nur HMMMMMMMMMMM

vllt weil ich die realität nich verloren hab und noch gewusst hab wenn ich den bogen überspann das die "alte" dann terror macht,den ich glaub ja ned das die wegen 1h zocken am tag ihm den acc platt gemacht hat ;) für lvl 80brauch man sicherlich lange,also hat se sich die ******** auch LANGE genug angetan

und wie damals schon bei kai und abel
"und willst du nicht mein bruder sein so schlag ich dir den schädel ein" :ugly:

amen

wenn der nur zocken will soll er single bleiben und sich ned noch ne frau angeln das die nicht pflegeleicht sind wissen wir wohl alle die mal ne freundin hatten und ned gerade nur 2wochen mit ihr zammen war

naja ich zock wow aber nich bei blizz und ich sehs nich ein das solche aussagen hier gemacht werden von leuten die das game weder kennen noch sonstwas nur ein bild haben von einzelnen personen die angeblich die masse sind
Das zielt ja wohl auf mich. :) Ich frage mich warum ich immer wieder rechtfertige ^^ egal. Ich glaub das steht hier jetzt schon zum 3. mal, ich stelle keine Regel auf, das sind meine Erfahrungen. Es war niemals die Behauptung von Masse. So etwas lass ich mir nicht in die Schuhe schieben. Ich hab mal die Testphase gespielt und fands verdammt eintönig. Darf ich deshalb nichts dazu schreiben? Muss ich erst 24/7 spielen? :ugly:

lol ne beziehung führen die hättn ma richtig rannehmen müssen, sie is schuld das er wow als ventil nutzt, naja kann ma wer closen führt eh zu nix

Ich hab mal die Testphase gespielt und fands verdammt eintönig. Darf ich deshalb nicht mitreden? Muss ich erst 24/7 spielen? :ugly:

vllt hättest es mal länger spielen müssen,weil ich hab da ne these
"umsolänger man es spielt um so weicher wird das hirn und umso abwechselungsreicher wird es" :lol::lol:

cs 1.6 hat auch voll die geile grafik (spielt das mal 365tage im jahr ohne was anderes zuzocken dann merkste die grafik auch nimmer wetten? ):lol:
hässliche frauen kann man sich ja auch schön saufen,hab ich mal gehört

Zurück