Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

In Anbetracht der Tatsache das es quasi nichts sclimmeres gibt als die Rache einer Frau, kein Kerl mit auch nur etwas Verstand.

man muss die Dame auch mal wieder auf den Boden holen.
Also ohne Gewalt, aber nur weil die 2 Brüste haben und meinen sie seien
2 Jahre weiter als wir Männer - muha

Es gibt Ausnahmen, aber in meinem Umfeld hab ich eine eindeutige Mehrheit von Weibern - "Mein Verhalten und Wissensstand ist nicht auf dem Level meines Alters"

.. bin 25 Jahre alt

Sachen zu zerstören, die einem anderen gehören.
Punkt.

Und von wegen kein Sachschaden.

Im Extremfall, wären das 6 Jahre x 12 Monate x 13€ = 936€
Vielleicht Dachschaden n Tausender für n Computerspiel hin zu blättern. Ich betone Computerspiel. Bei Modelleisenbahnen und Oldtimern kann man wenigstens den Sammlerwert rechnen. :ugly:
Edit: Sorry, ich versehs halt nicht xD ...

Einerseits ist es natürlich nicht richtig was die Freundin macht, andererseits sollte sich der Typ mal ernsthaft überlegen, wie er seine (wahrs.) Sucht in den Griff bekommt und ob im so ein Spiel wichtiger ist als RL.
Ich persönlich achte streng drauf, nie mehr als 2,5h am Tag und max. 8h pro Woche zu zocken.

Die sollten beide mal ein wenig an ihren Einstellungen und Proritäten arbeiten.

Vielleicht Dachschaden n Tausender für n Computerspiel hin zu blättern. Ich betone Computerspiel. Bei Modelleisenbahnen und Oldtimern kann man wenigstens den Sammlerwert rechnen. :ugly:
Edit: Sorry, ich versehs halt nicht xD ...

Dann verstehst du auch nicht warum man überhaupt für Pc Spiele zahlt.

@Veriquitas:
Willst du mich auf den Arm nehmen?
Wenn man nicht tausend Euro für ein Doppelkeks zahlen möchte ist die Schlussfolgerung, dass man überhaupt nicht für Doppelkekse zahlen möchte. Schon klar. :lol:

@Veriquitas:
Willst du mich auf den Arm nehmen?
Wenn man nicht tausend Euro für ein Doppelkeks zahlen möchte ist die Schlussfolgerung, dass man überhaupt nicht für Doppelkekse zahlen möchte. Schon klar. :lol:

Du weißt schon das Wow ständig weiterentwickelt wird und kein statisches Game ist mit einem 24h Service. Aber ich merke schon du hast von der Materie keine Ahnung...

Nett. Ich schliess mich da an und meine auch, es sei ein Fake.
mit 4 80er Chars weiss man eben, dass man nur nen Gm anschreiben brauch.

Hab selbst seit Release gezoggt, 2008 hab ich dann aufgehört, weils einfach nur noch mist war nach den 2 Addons..auch nimmer angefangen, das neue Addon wird meine Meinung nicht ändern, im Gegenteil sogar :D

Aber mal im ernst...

Wär mir das passiert und hätte diesen sozialen Sturz noch immer drauf, nicht wissend, das die Chars zurückgeholt werden können, hätt ich die Freundin an die Wand geklatscht - Aber so, dass sie mich ned anzeigen kann. Traurig aber wahr.

Finger weg von WoW!

@Baron Sengir
Was versteh ich denn daran nicht ?

Reigenspieler ich verstehe dich und gebe dir recht
und wenn schon dann hat es halt ein 24h sevice, na und need for speed entwickelt sich auch weiter und wenn man alle spiele aus der need for speed reihe hat, sind das weniger als tausend euro trotzdem macht es fun und man hat genauso spaß und ist dabei weniger am pc

Nett. Ich schliess mich da an und meine auch, es sei ein Fake.
mit 4 80er Chars weiss man eben, dass man nur nen Gm anschreiben brauch.

Hab selbst seit Release gezoggt, 2008 hab ich dann aufgehört, weils einfach nur noch mist war nach den 2 Addons..auch nimmer angefangen, das neue Addon wird meine Meinung nicht ändern, im Gegenteil sogar :D

Aber mal im ernst...

Wär mir das passiert und hätte diesen sozialen Sturz noch immer drauf, nicht wissend, das die Chars zurückgeholt werden können, hätt ich die Freundin an die Wand geklatscht - Aber so, dass sie mich ned anzeigen kann. Traurig aber wahr.

Finger weg von WoW!

Das liegt aber an dir wie du bist und nicht an Wow.

Hab selbst seit Release gezoggt, 2008 hab ich dann aufgehört, weils einfach nur noch mist war nach den 2 Addons..auch nimmer angefangen, das neue Addon wird meine Meinung nicht ändern, im Gegenteil sogar

sign, hab zum glück aufgehört bevor sowas passiert.

@Veriquitas
Natürlich liegt es an mir. Was tun den Drogenabhängige wenn sie nicht ihre Dosis bekommen? Sei es WoW oder die Spritze selber, man wird zum Monster, wenn man mit sowas ned umgehen kann. Konnt ich damals ned, geb ich zu. erstes MMO, erstes Inetspiel überhaupt für mich = Sucht. So gings und gehts noch vielen. ;)

Natürlich aber wie das immer dargestellt wird, als ob Blizzard die leute mit Absicht ins Unglück ziehen will usw, das finde ich einfach dünschüss. Gerade wo hier Leute reden die eh keine Ahnung haben wie man Spiele macht und mit ihrem Shooter zufrieden sind. 2-3 Sätze abgeben und gut ist.

ich alch mich weg wie er bei seinem "tritt" sich noch fast ablegt, einfach GÖTTLICH

*Lol*,wie der sich aufregt!:lol:
Hätt ich an der Stelle der Freundin aber auch getan...:daumen:

Du weißt schon das Wow ständig weiterentwickelt wird und kein statisches Game ist mit einem 24h Service. Aber ich merke schon du hast von der Materie keine Ahnung...
Und du nicht wie hoch deren Gewinnspanne ist :D
Richtig
WoW ist für Blizzard eine Goldgrube und du argumentierst, dass der Preis vollkommen ok ist. Aber was solls, solang sich die Kuh melken lässt :ugly: soll mir gleich sein.
Es geht ja darum, dass die Leute vor dem PC versauern und ihren Freunden weniger Beachtung schenken als einem Spiel.

Zurück